Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. März Franken-Treffen in Lauf bei Nürnberg

sauber schachti, sauber sherman.
Schade Alex (TANK).

Werde morgen mal noch Tanja & Ingo und Sandra & Rene bescheid sagen. Die kommen bestimmt auch, wenn nichts dazwischen kommt.

Hoffentlich haben wir gutes Wetter, habe schon ne schöne Tour geplant Wink

Gruß,
zmasta

ScHoKoNuSsSpRaLiNe schrieb:ich will auch mit Smile

thx mike.. Wink unsere minis passen ja gut zam....Yeah!

Yep! Dachte ich mir auch Wink
Lass Dich doch hier öfter mal sehen!

ja. kommt doch mal einfach alle.. damit die Franken auch endlich mal sehn, dass MINI einfach Present ist und net nur so ein Auto.. ich glaub nämlich wirklich, dass des hier viele noch net wissen Smile

servus!

ich kanns noch nicht genau sagen. bin von freitag auf samstag in monaco beim stammtisch Zwinkern u weiss noch net, wann ich samstag wieder richtung norden fahr. aber könnt scho klappen Top

[Bild: sigpic2860.gif]

Werd wohl auch kommen.
Genau werd ichs aber erst ab März wissen ..
Gruß, Kolus

HI Domi,

ich würde sagen wir kommen.
Hab auch gleich einen Kunden bescheid gegeben, der wahrscheinlich auch mitkommen wird.
Sein Name Güni, ist auch voll MINI-Freak geworden und fährt auch einen schwarzen Cooper mit weißen Dach und Dachhimmel in Panther Black.

Gruß Ingo (der sich heute registriert hat.)

Sauber Ingo!
Das mal alle Bescheid wissen und aufgeklärt sind:
Es handelt sich beim Ingo um den wohl am Abstand besten MINI-Verkäufer weltweit Wink BMW NL Nürnberg Witschelstr. !

Trag dich doch dann bitte noch im Kalender ein Ingo.

Gruß,
zmasta (Domi)

ahhh endlich mal im MINI2 Forum regiestriert Ingo Pfeiff

Kommt ihr mit 2 MINIs? Oder nur mit dem von der Tanja...

Viele Grüße
Robert

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hallo Jungs,

ich hoffe wir werden am besagten Termin viel Spaß, egal bei welchem Wetter. Kommen vorraussichtlich mit zwei MINIs.

Grüße aus dem Ghetto Nürnbergs

MINI-Ingo

Sonne Sonne Sonne
Da hab ich Faschingsferien!
Also bin ich zu 99,9% DABEI Party 02
Grüßle, Karin

PS: Ja, ja, mich gibt´s noch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand