Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der neue Namensfindungsfred...
#11

Miniholic schrieb:Wir haben hier schon soooo viel über das schlumpfige electric-blue philosophiert, dass so langsam mal ein schlumpfiger Name her müßte...

Was gibts denn da? (draufklicken und auch mal angucken Smile :) )
- Papa Schlumpf
- Schlumpfine
- Gargamel
- Schlaubi
- Sasette

eek! Was hat der armen Mini denn verbrochen?

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#12

primrose schrieb:eek! Was hat der armen Mini denn verbrochen?
AchselzuckenSind ja alles nur Ideen oder Anregungen für Ideen!!! Bitte nicht gleich hauen Bitte nicht hauen!

...oder einfach Schlumpf oder inglisch smurf

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#13

Miniholic schrieb:Wir haben hier schon soooo viel über das schlumpfige electric-blue philosophiert, dass so langsam mal ein schlumpfiger Name her müßte...

Was gibts denn da? (draufklicken und auch mal angucken Smile :) )
- Papa Schlumpf
- Schlumpfine
- Gargamel
- Schlaubi
- Sasette


...also ich fi´nde schlaubi gut....Head Scratch Pfeiff Lol

[Bild: sigpic3987.gif]
#14

Steve MC Queen schrieb:...also ich fi´nde schlaubi gut....Head Scratch Pfeiff Lol
du bist schon bedient Peitsche


..oder auf italienisch: puffo Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
#15

Püh!Also nur um das nochmal klar zu stellen, Schlumpf ist der Zweitname von meinem He He
#16

Miniholic schrieb:Wir haben hier schon soooo viel über das schlumpfige electric-blue philosophiert, dass so langsam mal ein schlumpfiger Name her müßte...

Was gibts denn da? (draufklicken und auch mal angucken Smile :) )
- Papa Schlumpf
- Schlumpfine
- Gargamel
- Schlaubi
- Sasette

Hähä Lol
Da gäbs dann noch: Hefti, Handi oder Hendi, keine Ahnung, Azrael, Baby Schlumpf, Beauty, Klamsi (fand ich ja immer am süßesten Zwinkern ), Gargamels Lehrling Rotznase, Torti und und und. Aber ob die Namen geeignet für so nen schicken MINI wären Head Scratch

Ich hätt ja immer noch Pocket-Rocket im Angebot Pfeiff
#17

MiriamM35 schrieb:Ich hätt ja immer noch Pocket-Rocket im Angebot Pfeiff

Find ich echt ne super Idee Top
Vielleicht werde ich ihn mir mopsen Böse!
#18

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge. Sind echt Namen dabei, die mir gut gefallen...Lol
#19

Rüttelplatte schrieb:Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge. Sind echt Namen dabei, die mir gut gefallen...Lol

UND???????????? Peitsche

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#20

Ich find die Idee mit dem "Smurf" gar net schlecht... Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand