Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA
#11

Hmm, mal schaun, aber da ich immer Sa+ So arbeite wirds wohl leider nichtsTraurig

WORKS SonneMr. Gulf
#12

Hallo,

Ich habe im Kalender für SA und SO einen Eintrag gemacht.
(um das Ganze von den Teilnehmern etwas übersichtlicher zu machen)
Bitte mal eintragen, auch wenn es nicht zu 100 % ist, nur damit wir mal grob eine Teilnehmerzahl haben)

@MINIHAZZA

Yeah! Wenn du uns die Routenplanung übernehmen könntest, wäre das ein Hit.

Hast du außerdem noch einen Mostheurigen den du und empfehlen kannst, bei dem man auch schlafen kann, oder zumindest in unmittelbarer Fußgängernähe:frage:

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#13

Hab' mich einmal für Samstag angemeldet. Sonntag weiss ich noch nicht...

Hier der direkte Link zum Sa Kalendereintrag: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-4-22&c=1
#14

STOASTEIRER schrieb:@MINIHAZZA

Yeah! Wenn du uns die Routenplanung übernehmen könntest, wäre das ein Hit.

Hast du außerdem noch einen Mostheurigen den du und empfehlen kannst, bei dem man auch schlafen kann, oder zumindest in unmittelbarer Fußgängernähe:frage:

ja klar ich mach das schon mit der routenplanung! mal schauen vielleicht kann ich bei unsrem Mini-Dealer was organisieren das wir uns samstag mittag dort treffen oder so.
mostheurige gibts genug, muss mal ne schöne route planen dann schauma mal...
wie lange sollte die route denn sein? 20km? 200km?

lg
Patrik
#15

Hallo,

ich würde so 100-150km empfehlen. Termin ist notiert, werde aber wahrscheinlich nach dem Mostheurigen heimrollen!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#16

Hallo MiniHAZZA,

Ich stimme dem Claus voll und ganz zu.Top

Kannst du dir mal bitte eine Strecke in der entsprechenden Länge
zusammenstellen:frage:
Und was meiner Meinung nach eigentlich wichtiger wäre, einen passenden Mostheurigen finden, den wir sollten bald einmal
mit der Pensionssuche beginnen (falls man bei dem Heurigen nicht schlafen kann).

Bitte um Info.
Danke

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#17

Beim Heurigen wirst Du maximal unter der Bank schlafen können! Aber so weit wirds hoffentlich nicht kommen.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#18

Ende April werde ich wahrscheinlich jedes Wochenende mit Boden-Legen, Umzugskartons-Schleppen und Küche-Aufbauen beschäftigt werden. Wir wissen allerdings noch kein genaues Datum, sollte sich der Umzug noch verzögern, sind wir auch dabei Top
Dann würden wir uns an Claus dranhängen....Rallye

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring
#19

babak schrieb:Ende April werde ich wahrscheinlich jedes Wochenende mit Boden-Legen, Umzugskartons-Schleppen und Küche-Aufbauen beschäftigt werden. Wir wissen allerdings noch kein genaues Datum, sollte sich der Umzug noch verzögern, sind wir auch dabei Top
Dann würden wir uns an Claus dranhängen....Rallye

der Claus hat bis dahin aber schon mächtig aufgerüstet Pfeiff Mr. Gulf .
#20

Hähäha: Heute Sesselchen (Leder Panther Black + Sitzheizung) und R90 2-teilig geordert.

Göndle hat super Preise gemacht (mehr als die 10% vom Zitta).

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand