Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Know-How / How To Sammlung ?
#11

cat schrieb:eine idee wäre z.b. div. ein- und ausbauanleitungen

eigentlich dinge die schon in irgendwelchen threads stehen, die wir hier dann an einem ort zur verfügung stellen können.

Na das ist doch mal eine SuperideeRespekt .

Da kann man endlich mal eine Anleitung suchen und muß dann kein seitenlanges Offtopic! mehr lesen um eine Info zu erhaltenDevil!

Saubere Idee JungsTop


Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#12

hmm und irgendwie kommt mir die Idee doch ziemlich bekannt vor....

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22764
Zitieren
#13

die idee schwirrt nun ja schon recht lange hier rum, nur ist das immer so ne sache mit der realisation - so viel zu tun und so wenig zeit!!

vll. wäre dies die gelegenheit für euch sich dem redaktionsteam anzuschließen, das schon ganz heiß darauf ist endlich das portal mit leben und mehr inhalt zu füllen!

wenn ihr gerne euch hier mehr engagieren wollt und euch mit einbringen wollt, wir können jede helfende hand gebrauchen!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#14

Wäre auf jeden Fall dabei!

Werde in nächster Zeit vermehrt Umbauten am MINI vornehmen.
Auch schwebt mir so im Hirn rum, Treffen zu veranstalten an denen MINI Fahrern anderen MINI Fahrern helfen zu schubbern... wird es in Franken bald geben Wink
Dabei wäre es natürlich kein Problem immer schöne kleine How2 zu machen.

Von daher: "Interesse anmeld und am Start bin"

Gruß,
zmasta

P.S.: /klugscheiss-mode-on: Realisation? Ist das nicht Realisierung? /klugscheiss-mode-off
Zitieren
#15

zmasta schrieb:Realisation? Ist das nicht Realisierung?
Die zweite Variante ist auch mein Favorit, laut Duden ist aber Beides richtig Zwinkern

(eek! boah... ich bin über 1000 Party 01)

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#16

zmasta schrieb:Wäre auf jeden Fall dabei!

Werde in nächster Zeit vermehrt Umbauten am MINI vornehmen.
Auch schwebt mir so im Hirn rum, Treffen zu veranstalten an denen MINI Fahrern anderen MINI Fahrern helfen zu schubbern... wird es in Franken bald geben Wink
Dabei wäre es natürlich kein Problem immer schöne kleine How2 zu machen.

Von daher: "Interesse anmeld und am Start bin"

Gruß,
zmasta

P.S.: /klugscheiss-mode-on: Realisation? Ist das nicht Realisierung? /klugscheiss-mode-off

geht beides Zwinkern (google)
"Agentur für Konzept, Gestaltung & Realisation - Webdesign, persönliche Projektbetreuung, Online-Marketing, Keyword-Advertising, ..."

@all + zmasta
du/ihr möchstest also redaktionsmitglied werden?


dann PN an mich und ich erklär euch alles weitere!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#17

und wieso startet Ihr nicht im nem offiziellen Post mal einen Aufruf, dass doch jeder der Umbauten, Wartungs- oder Reinigungsaktionen oder Reparaturen oder sonstiges vornimmt dies doch bitte wenigstens mit Fotos dokumentieren soll.
Zur Not kann das TUT dann jemand anderes schreiben. Weil bei der Masse an Usern kommt sicherlich schnell was zusammen.

Yeah!
Zitieren
#18

merlin schrieb:und wieso startet Ihr nicht im nem offiziellen Post mal einen Aufruf, dass doch jeder der Umbauten, Wartungs- oder Reinigungsaktionen oder Reparaturen oder sonstiges vornimmt dies doch bitte wenigstens mit Fotos dokumentieren soll.
Zur Not kann das TUT dann jemand anderes schreiben. Weil bei der Masse an Usern kommt sicherlich schnell was zusammen.

Yeah!


weil es ein offizielle dokumentation dazu schon gibt, dazu mal bitte fresh oder bigagsl ansprechen, das ist deren baby Zwinkern und wie gesagt auch schon in planung.

fotos sind immer gut, ich weis nich ob in der doku welche dabei sind.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#19

HRHRHR hab mal ein bischen Kontakte herangezogen und bin nun im Besitzt von einigen "How To's". Werde wenns wärmer ist schon mal für Mittelkonsole, Schaltknauf und Türenverkleidung kleine TuTs schreiben Jubeln
Zitieren
#20

sehr schön! Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand