Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Kennzeichen????

ne, KA HN auf gar keinen fall. ich will schließlich nicht untergehen Pfeiff

KA 00 7 ist auch ne super idee. werde gleich mal abchecken obs das noch gibt.

ansonsten: KA QQ (statt einem halt zwei)

das mit 00 7 ist leider nicht zulässig... verstehe einer die dt. beamten. 00 777 ist schon vergeben und alles andere - ich weiß net. Head Scratch

Was für eine frage

"QQ" natürlich !!! Top Top Top

siehe mein Profil !!

gruß aus Hamburg.... Sonne Sonne

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

KA-TI
KA-MM
KA-PP
KA-NU
KA-FF
KA-LT
KA-RG
KA-LI

Pfeiff

wobei KA-RT quasi ein muss ist Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:KA-TI
KA-MM
KA-PP
KA-NU
KA-FF
KA-LT
KA-RG
KA-LI

Pfeiff
wobei KA-RT quasi ein muss ist Top

*anschließ*

ansonsten wäre ich selbstverständlich heftigst für KA-XX *hust* Pfeiff

Es gibt da einen ziemlich schrägen Hamburger Designer und Minifahrer,
der meinte, dass unbedingt ein V als Buchstabe in das Kennzeichen
gehört, weil es die Linie des Mini noch zusätzlich unterstreicht: Devil!

Also: KA VA? KA AV? KA VV? KA VI? KA VU? KA VM?

Achtung! Achtung!

ich denke eher das das V die fehlende Einbauweise im Mini ersetzen sollen.

Das ist dann so wie bei den Opel und VW Anhängern, die mit dem 55 PS Golf unbedingt das Nummernschild VR - 6 haben mussten, und für die die eben keine Connections zum Amt haben hat es dann nur zum V - 634 gereicht, gerne auch VH - 666 oder ähnliches.

Meinem Kumpel haben sie vor Jahren schon ca. 1.000 Dm für sein MK - 1 geboten Head Scratch Menschen gibts.

Naja, ist ne philosophische Angelegenheit das Ganze.

Avantgarde

ich weiß net... das v ist eckig und der mini mehr rund als eckig. soll das v die fehlende kantige komponete reinbringen :frage:

mini:2 schrieb:soll das v die fehlende kantige komponete reinbringen :frage:
da nehm ich lieber das M Sonne sieht ja auch fast aus wie nen V nur mit strichen rechts und links Lol und dazu kommt noch ein W, ist ja wie zwei V, also doppelt so gut Top

#Lotte

Ich würde KA-RT nehmen. Passt doch super!
Oder je nachdem was du für nen Mini hast MO(ne), MC(ooper) oder MI.
KA-RT find ich aber am besten Mr. Orange
Gruß, Kolus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand