Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini-Stammtisch Siegen fährt an die Mosel...
#11

Red Baron schrieb:wieviele seid ihr denn ? Bisschen durch die Weinberge kurven ? Winke 02

Es muessten 8 Minis sein....

Weinberge kurven ? Von mir aus gern....Mr. Gulf

creeper

[Bild: attachment.php?attachmentid=16268&d=1149503543]
#12

creeper schrieb:Weinberge kurven ? Von mir aus gern....Mr. Gulf
Von mir aus auch gern!!

Hauptsache, die Cooper S - Fahrer fahren uns net davon Pfeiff .

Aber bei der München-Fahrt letztes Jahr hat ja mein Kleiner ganz gut mitgehalten Zwinkern.

#13

Red Baron schrieb:wieviele seid ihr denn ? Bisschen durch die Weinberge kurven ? Winke 02
Ichhoffe jetzt mal nur, dass unsere Leute ausm Chapter trotzdem bei der DE-Tour mitfahren und nit abspringen!
#14

Gina schrieb:Ichhoffe jetzt mal nur, dass unsere Leute ausm Chapter trotzdem bei der DE-Tour mitfahren und nit abspringen!
@Gina: Wir wollen euch auf keinen Fall irgendwie Leute abspenstig machen von der Tour oder so! No No

Aber die Tour geht ja eh nur bis Freitag und vielleicht hat ja Samstag oder Sonntag der ein oder andere Lust, mal bei uns vorbeizuschauen (z. B. vielleicht die, die keine so weite Anreise haben).

Muss ja dann auch nicht ewig dauern, wir freuen uns halt nur immer, wenn wir neue "Verstrahlte" kennen lernen.Hurra!

#15

Gina schrieb:Ichhoffe jetzt mal nur, dass unsere Leute ausm Chapter trotzdem bei der DE-Tour mitfahren und nit abspringen!
"unsere Leute" fahren die DE Tour mit bis zum Schloss :!: Wie vorher schon
besprochen :!: Zwinkern
@Steffi : no Prob , wir haben verstanden Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
#16

Also ich wäre mal klar interessiert. Denke mal das ich dabei bin Sonne

[Bild: sigpic1083.gif]
#17

MiniCrazy schrieb:Also ich wäre mal klar interessiert. Denke mal das ich dabei bin Sonne
Top Super! Ich sehe, das wird was.......

#18

*Fred mal nach oben schieb.......*

Sind ja nur noch vier Wochen......

Hätte denn jemand Interesse, evtl. am Sonntag, 4. Juni dann mit uns eine kleine Ausfahrt zu machen? Vielleicht mit Mittagessen irgendwo oder so? Rallye

#19

Steffi schrieb:*Fred mal nach oben schieb.......*

Sind ja nur noch vier Wochen......

Hätte denn jemand Interesse, evtl. am Sonntag, 4. Juni dann mit uns eine kleine Ausfahrt zu machen? Vielleicht mit Mittagessen irgendwo oder so? Rallye
DABEI

Vll. kann Zerocheckmate da was klarmachen :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#20

freitag gehts hier in siegen auf die große reise Yeah!

finden sich denn noch welche die vll. spass an einer kl. zusammenkunft hätten? Sonne

Greets,
haenno Mr. White

[Bild: sig.gif] [Bild: 130186_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand