Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R goes Nürburgring am Ostermontag!
#11

goodeyeblue schrieb:Ich geb mal ne Beschreibung (von Shortcut) weiter die ich heute bekam:
ist im prinzip ganz einfach
wenn du vom haupteingang vom ring nach links fährst,
fährst du immer am ring entlang, der dann links liegt
und dann geht es auch links ab, richtung weiß ich jetzt nicht.
ist aber die 2 straße links
und dann kommt schon der parkplatz links
Dann noch ne Weile hochlatschen bis zu der Gaffer-Kurve.

Vielleicht gibt einer der "Früheren" noch ne Tel.-Nr.
Warts mal ab Top


Kugeln vor Lachen Ha ha ha.....


@Chrizz: Klar fahr ich mit deinem Wagen und dir über den Ring!!! Devil!

Check PN!!!
#12

JohnWorks76 schrieb:Kugeln vor Lachen Ha ha ha.....
.........
eek! Augenrollen Head Scratch Achselzucken

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#13

hi, ihr osterhasen !

werden am montag dann sogegen 10:00- 10:15 uhr an der ARAL - Tankstelle in Ahrweiler
( einige waren schon mal da! ) sein.
und dann zum brünnchen fahren ( MINI CORSO ).


gruss MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#14

Motoring fahren, wo können wir uns denn treffen?
Fahrt Ihr die A61? Ist da nicht irgendwo auf der Bahn ein Rasthof vor Wehr?
#15

*Gähn*
Das hört sich alles verdammt früh an,... Head Scratch

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#16

gsm35 schrieb:Motoring fahren, wo können wir uns denn treffen?
Fahrt Ihr die A61? Ist da nicht irgendwo auf der Bahn ein Rasthof vor Wehr?


hi, z.b. erste autobahn-ausfahrt A 61 nach dem meckenheimerkreuz nach
Bad Neuenahr-Ahrweiler raus dann direkt 2 x rechts 1 x links richtung Ahrweiler dann
direkt die erste ARAL am kreisel.Top
und dann schön nach dem brünnchen.
@shortcut du hattest da doch so ein plänchen. Anbeten


gruss MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#17

MINI - ME schrieb:*Gähn*
Das hört sich alles verdammt früh an,... Head Scratch
Hi 5

Mein reden Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!drum starten wir später erst (~11 Uhr)
von Solingen oder der "Verbotenen Stadt" (D´dorf)

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#18

.. Na mal sehen,... Bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit,... Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#19

Also, ich denke wir werden wieder die A1 komplett durchfahren!
Hab ich die letzten Fahrten immer gemacht! Mr. Gulf
#20

JohnWorks76 schrieb:Also, ich denke wir werden wieder die A1 komplett durchfahren!
Hab ich die letzten Fahrten immer gemacht! Mr. Gulf

Womit kommst Du eigentlich jetzt?
Mit dem Frauenporsche? Pfeiff

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand