15.04.2006, 08:14
Klasse, Sebastian
Sieht spitze aus!!!
Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor

Kruhser schrieb:Ich bin zwar nur DauerGAST in diesem Chapter, aber auch von mirSebastian.
Ist echt ne Spitzenleistung.
SebastianS schrieb:Um die Inhaltliche Arbeit an der Seite zu vereinfachen fände ich es super wenn sich 2-3 aus dem Chapter dafür verantwortlich fühlen damit das vorran kommt.also wie stehts nun mit eurer mitarbeit? es soll doch eine chapter seite werden
eS schrieb:also wie stehts nun mit eurer mitarbeit? es soll doch eine chapter seite werden
Zitat:friseurmeister2000 schrieb:Wenn Du was brauchst...dann sag bescheidStussy schrieb:wenn du bei irgendwas hilfe brauchst bei dem man keine riesiges fachwissen braucht helfe ich auch gernePhilipHubs schrieb:Wie kann ich helfen?Und zur krönung hat Miri extra noch ein HTML und CSS Seminar gemacht
Ich hätte da noch eine Taunus-Tour die ich zusammenschreiben könnte, aber kann ich außerdem noch was machen?
eS schrieb:ich schlage ein (arbeits- :!: ) treffen vor. das ist sicherlich effektiver als hier in der matrixDu meinst wir müssen die "Freiwilligen" mit Pizza und Cruisen locken![]()