Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
tom2001 schrieb:Hat der 120d eigentlich das M-Paket?? wenn ja würd ich den gern mal von hinten sehen -wenns denn da au a Bildle von gibt! 
Einfach bei Pixum durchklicken... Der hat M-Paket. Link ist ja im ersten Posting...
•
Naja... Ich bin kein Freund des bluffens, also werd ich am Auspuff auch nix ändern! Der 130i hat ja nen schönen Auspuff!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
soweit ich weiss fällt doch ein schöner Auspuff bei nem Diesel sowieso weg, weil die Diesels sofern sie keinen Rußpartikelfilter haben doch einen nach unten geneigten sprich "krummen" Auspuff haben (müssen?)
•
Die Bilder kann ich rein theoretisch nachstellen, allerdings mit schwarzem 1er und silbernem One
Für längere Autobahnstrecken nehmen wir eigentlich auch eher den 1er... allerdings darf der im Jahr nicht soo viele km (Leasingwagen).
Ich mag ehrlich gesagt meinen Kleinen lieber
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Wir haben den MINI One D mit 90 Schnitzer-PS und den 116i mit 115 PS. Würd ja gerne mal beuschleunigungstechnisch ausprobieren, wer besser ist. Auf der Landstraße fährt der MINI vorne. Ganz klar. Ich bin überrascht über den um 100 kg (nur!) schwereren 1er. Seeeehr sportlich. 200, dann ist er im Roten Bereich. Der MINI ist bei 190 auf 4000 Touren.
Mach auch mal Bilder. Beide sind uni-schwarz
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Was mich mal mehr interessieren würde, wie sich der 120d im Vergleich mit dem S schlägt. Rein Leistungstechnisch sind beide fast gleichauf, wobei hier ein leichter Vorteil zugunsten des S zu sehen ist - wenn man mal vom Verbrauch absieht

Mir ist leider auf der Autobahn noch kein Cooper S begegnet, mit dem ich das mal hätte ausprobieren können. Ich hoffe, das kommt noch!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Elchkopp schrieb:Mir ist leider auf der Autobahn noch kein Cooper S begegnet, mit dem ich das mal hätte ausprobieren können. Ich hoffe, das kommt noch! 
och das liese sich bei Gelgenheit einrichten
•