Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.05. 10:00h NL Stuttgart: Start Deutschlandtour
#11

bin natürlich auch dabei...Yeah!

hoffe der ein oder andere südbadner kommt auch noch dazu...Pfeiff

@badenser...wie fahrt ihr nach stuggi-town...wolle ma zusammen fahren...allerdings wäre ich fast für BAB...damit der sprit reicht...Zwinkern


wir sehen uns...cya...Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#12

auch wenn ich gerade nicht im Schwabenländle bin...

Ich könnte evtl nen Teil der ersten Etappe mitfahren. Wieviele km sind das denn & wann gedenkt ihr ungefähr wo anzukommen.

Ich würd wenn ab Start bei der NL mitkommen und dann nach ein paar Stunden - Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt Bitte nicht hauen! - und dann irgendwann Mittags umkehren...

Also macht mich heiß auf die ersten km...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
#13

cooper4me schrieb:Ich würd wenn ab Start bei der NL mitkommen und dann nach ein paar Stunden - Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt Bitte nicht hauen! - und dann irgendwann Mittags umkehren...
Ähem...agsl ist 'nur' Beifahrer... Pfeiff
#14

Hi cooper4me,

so wie es aussieht werden wir erst gegen mittag, ich hoff um 11, ich glaube aber erst um 12, loskommen. Wir werden ein kurzes Stück Autobahn fahren um so schnell wie möglich auf die Alb zu kommen. Nach ca. 1,5 bis 2 h werden wir in Zwiefalten einen Stop machen, um uns in nem netten Biergarten etwas zu stärken, danach gehts über Sigmaringen/ Donautal Richtung Bodensee.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#15

cooper4me schrieb:Länger halte ich es hinter Agsl konditionell eh nicht aus bevor das rote Licht kommt Bitte nicht hauen!
ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst eine info vom photoshooting bekommt Devil!
nino schrieb:Also macht mich heiß auf die ersten km...
strapse? lack? leder? [ZENSIERT] oder doch lieber der geruch von verbranntem gummi, kupplung & benzin? ich kann dir nur eins sagen: der belleme.. jörg ist der genialste tourguide und streckenplaner, den ich kenne. wenn du da nicht mitfährst, versäumst du echt was! also los Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#16

bigagsl schrieb:der belleme.. jörg

Bitte für die Vorlage Motzen

bigagsl schrieb:ist der genialste tourguide und streckenplaner, den ich kenne

Danke für die Blumen:winke01:

Noch was zum "heißmachen", das ist nur ein Teil der Tour

[Bild: attachment.php?attachmentid=15594&stc=1&d=1147450760]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#17

dombo schrieb:
newbee schrieb:ich hätte da auch mal eine frage...Oops!

wenn bei einer etappe steht: start 10 uhr...ist dann um 10 uhr treffpunkt oder ist um 10 uhr abfahrt Head Scratch

merci...Winke 02
Abfahrt! nachdem jeder weiß, dass MINI Fahrer wenigstens eine viertel Stunde zu spät ankommen, sollte der Treffpunkt mindestens eine halbe Stunde vorher sein Zwinkern
Sonne


bellemerlord schrieb:so wie es aussieht werden wir erst gegen mittag, ich hoff um 11, ich glaube aber erst um 12, loskommen.


wann sollte ich in stuggi-town sein wenn ich noch ne stunde talken und frühstücken will...Head Scratch


danke für die info...Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#18

Hallo zusammen...

an diesem Event würde ich samt SP natürlich gerne teilnehmen, ich steck zu dieser Zeit leider massiv im Prüfungsstress Motzen

Ich wünsch Euch auf jedenfall viel, viel Spass Yeah!

Sonnige Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
#19

@agsl: Gummi und zwar schwarzen !!! Peitsche Das mit dem Phototfinish verdrängen wir besser noch ein paar Wochen.

@belle: Die Strecke sieht Sabber aus, wie weit ist denn das so ca von S-Town weg?

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
#20

Servus!

Ich bin die Strecke am Sonntag schon gefahren und sie ist sowas von Hammer hart!!!

Sind ca. 250 Km komplett!

250Km die unvergesslich werden! Top

(Für mich sowiese habe ja dafür die nächsten 2 Jahre 1-2 Punkte, die mich daran erinnern! Pfeiff )



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand