Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Randerscheinung der aktuellen Verbrauchsdiskussion

Hab das jetzt nicht verfolgt, aber warum solltest DU hier nichts mehr schreiben dürfen?
Für einige hier ist der MINI "nur" Zweit-Viert-Fünftwagen, dürfen die dann auch nichts mehr schreiben, weil sie ja als Erstwagen einen Porsche oder BMW oder Sonstiges fahren?
Ist es nicht eher so, dass besonders unter MINI Fahrern (so doch mein Eindruck in meiner bisher 4,5-jährigen MINI-Zeit) ein freundliches offenes und vorallem persönliches Verhältnis herrscht mit dem wir (ohne hier pauschalisieren zu wollen) uns ganz klar von der Niveaulosigkeit und Einfachheit der Wörthseefreunde&CoKG distanzieren?
Zumindest war das mal so...Traurig

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

schampusbasti schrieb:Hab das jetzt nicht verfolgt, aber warum solltest DU hier nichts mehr schreiben dürfen?
Für einige hier ist der MINI "nur" Zweit-Viert-Fünftwagen, dürfen die dann auch nichts mehr schreiben, weil sie ja als Erstwagen einen Porsche oder BMW oder Sonstiges fahren?
Ist es nicht eher so, dass besonders unter MINI Fahrern (so doch mein Eindruck in meiner bisher 4,5-jährigen MINI-Zeit) ein freundliches offenes und vorallem persönliches Verhältnis herrscht mit dem wir (ohne hier pauschalisieren zu wollen) uns ganz klar von der Niveaulosigkeit und Einfachheit der Wörthseefreunde&CoKG distanzieren?
Zumindest war das mal so...Traurig

Naja, daß dachte ich eigentlich auch, aber anscheint habe ein paar User mit Ihren MINI´s irgendwelche anderen sichtweisen, und möchten wohl gern, wenn man kein MINI mehr fährt, daß man sich am besten hier gleich löschen läßt, und am besten auch alle freunde und bekannte im Gedächtnis streicht, die man mit der Zeit kennengelernt hat Head Scratch
Oder muß ich mich für mein jetziges Auto hier etwa schämen und mich an keiner Diskussion mehr beteiligen ? Oops!

OK, werde dann morgen mal mit meinem Chef reden, und dem versuchen klar zu machen, weil ich nun nur noch BMW fahre und kein MINI mehr,
daß ich keine MINI Kunden mehr bedienen möchte Lol

Silver-Hawk schrieb:Naja, daß dachte ich eigentlich auch, aber anscheint habe ein paar User mit Ihren MINI´s irgendwelche anderen sichtweisen, und möchten wohl gern, wenn man kein MINI mehr fährt, daß man sich am besten hier gleich löschen läßt, und am besten auch alle freunde und bekannte im Gedächtnis streicht, die man mit der Zeit kennengelernt hat Head Scratch
Oder muß ich mich für mein jetziges Auto hier etwa schämen und mich an keiner Diskussion mehr beteiligen ? Oops!

OK, werde dann morgen mal mit meinem Chef reden, und dem versuchen klar zu machen, weil ich nun nur noch BMW fahre und kein MINI mehr,
daß ich keine MINI Kunden mehr bedienen möchte Lol

@ Silver hawk

vielleicht hast du es auf den Augen bin mit Hanskult Meinungkonform Blas dich nicht so auf und reg dich ab .Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Wenn sich andy hier eins nicht tut ist es aufblasen... denn würd er das tun würd er ja blad platzen Pfeiff

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Rich schrieb:@ Silver hawk

vielleicht hast du es auf den Augen bin mit Hanskult Meinungkonform Blas dich nicht so auf und reg dich ab .Top

Auf den Augen habe ich es nicht, denn sonst hätte ich ja jetzt nicht so ein schönes Auto He He
Habe sehr wohl gesehen das Du mit Hanskult einer Meinung warst, aber anscheint erst nach einer Gehirnwäsche, denn vorher schriebst du das ja:

Rich schrieb:Also ich glaube wenn man sich im BMW Forum anmeldet mit einen Mini als Avatar und verklickert denen das man seinen BMW für einen Mini verkauft hat weil man endlich mal ein wirkliches Kultfahrzeug fahren wollte glaub ich fliegst du bei denen Hochkantig aus dem Forum raus und hast Wortverbot wir sind hier eine Mini Interessensgemeinschaft und so sollte es auch bleiben.Ich finde auch das unsere Moderatoren besonderes Augenmerk auf Posts von nicht Minibesitzern haben sollten schon wegen des Forumsfriedens halber.Sonne

Da hattest du ja noch irgendwie anders geschrieben, meiner Meinung nach, kann natürlich auch sein das ich da was falsch Interpretiere Augenrollen

exsoon schrieb:Wenn sich andy hier eins nicht tut ist es aufblasen... denn würd er das tun würd er ja blad platzen Pfeiff
Mach gerade ne Diät, kann also gar nicht sein Peitsche Mr. Orange

Silver-Hawk schrieb:Auf den Augen habe ich es nicht, denn sonst hätte ich ja jetzt nicht so ein schönes Auto He He
Habe sehr wohl gesehen das Du mit Hanskult einer Meinung warst, aber anscheint erst nach einer Gehirnwäsche, denn vorher schriebst du das ja:

Da hattest du ja noch irgendwie anders geschrieben, meiner Meinung nach, kann natürlich auch sein das ich da was falsch Interpretiere Augenrollen

Mach gerade ne Diät, kann also gar nicht sein Peitsche Mr. Orange

@Silver

Bist ein BMWfahrer als Mini Fan Respektund darfst natürlich in diesen Forum bleibenYeah!

Rich schrieb:@Silver

Bist ein BMWfahrer als Mini Fan Respektund darfst natürlich in diesen Forum bleibenYeah!

Danke, bin auch der Meinung das ich mir das aufgrund des schönen MINI´s welchen ich mal hatte, und der auch hin und wieder doch schon ganz schön vielen Konstruktiven Beiträgen und ein oder andern Tips hier im Forum, verdient haben sollte, oder ? Mr. Orange

OK, ich denke Lindi sollte den eigentlichen MTH Thread mal ordentlich aufräumen, und wir sollten endlich mit dem OT hier aufhören Devil!

Silver-Hawk schrieb:Danke, bin auch der Meinung das ich mir das aufgrund des schönen MINI´s welchen ich mal hatte, und der auch hin und wieder doch schon ganz schön vielen Konstruktiven Beiträgen und ein oder andern Tips hier im Forum, verdient haben sollte, oder ? Mr. Orange

OK, ich denke Lindi sollte den eigentlichen MTH Thread mal ordentlich aufräumen, und wir sollten endlich mit dem OT hier aufhören Devil!

@SilverTop

Servus! Habt Ihr schon entdeckt dass es Pn's gibt?

Ich würd hier gern etwas über MTH lesen... nicht über BMW und auch nicht über irgendwelche Extremitäten...Motzen

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

blackCooper schrieb:...nicht über BMW und auch nicht über irgendwelche Extremitäten...Motzen

Entschuldigung, aber wer war nochmal der Autohersteller, der es Dir ermöglicht das Du so ein schönes Auto fahren kannst ? Pfeiff Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand