Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab das jetzt nicht verfolgt, aber warum solltest DU hier nichts mehr schreiben dürfen?
Für einige hier ist der MINI "nur" Zweit-Viert-Fünftwagen, dürfen die dann auch nichts mehr schreiben, weil sie ja als Erstwagen einen Porsche oder BMW oder Sonstiges fahren?
Ist es nicht eher so, dass besonders unter MINI Fahrern (so doch mein Eindruck in meiner bisher 4,5-jährigen MINI-Zeit) ein freundliches offenes und vorallem persönliches Verhältnis herrscht mit dem wir (ohne hier pauschalisieren zu wollen) uns ganz klar von der Niveaulosigkeit und Einfachheit der Wörthseefreunde&CoKG distanzieren?
Zumindest war das mal so...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
schampusbasti schrieb:Hab das jetzt nicht verfolgt, aber warum solltest DU hier nichts mehr schreiben dürfen?
Für einige hier ist der MINI "nur" Zweit-Viert-Fünftwagen, dürfen die dann auch nichts mehr schreiben, weil sie ja als Erstwagen einen Porsche oder BMW oder Sonstiges fahren?
Ist es nicht eher so, dass besonders unter MINI Fahrern (so doch mein Eindruck in meiner bisher 4,5-jährigen MINI-Zeit) ein freundliches offenes und vorallem persönliches Verhältnis herrscht mit dem wir (ohne hier pauschalisieren zu wollen) uns ganz klar von der Niveaulosigkeit und Einfachheit der Wörthseefreunde&CoKG distanzieren?
Zumindest war das mal so...
Naja, daß dachte ich eigentlich auch, aber anscheint habe ein paar User mit Ihren MINI´s irgendwelche anderen sichtweisen, und möchten wohl gern, wenn man kein MINI mehr fährt, daß man sich am besten hier gleich löschen läßt, und am besten auch alle freunde und bekannte im Gedächtnis streicht, die man mit der Zeit kennengelernt hat
Oder muß ich mich für mein jetziges Auto hier etwa schämen und mich an keiner Diskussion mehr beteiligen ?
OK, werde dann morgen mal mit meinem Chef reden, und dem versuchen klar zu machen, weil ich nun nur noch BMW fahre und kein MINI mehr,
daß ich keine MINI Kunden mehr bedienen möchte
•
Silver-Hawk schrieb:Naja, daß dachte ich eigentlich auch, aber anscheint habe ein paar User mit Ihren MINI´s irgendwelche anderen sichtweisen, und möchten wohl gern, wenn man kein MINI mehr fährt, daß man sich am besten hier gleich löschen läßt, und am besten auch alle freunde und bekannte im Gedächtnis streicht, die man mit der Zeit kennengelernt hat
Oder muß ich mich für mein jetziges Auto hier etwa schämen und mich an keiner Diskussion mehr beteiligen ?
OK, werde dann morgen mal mit meinem Chef reden, und dem versuchen klar zu machen, weil ich nun nur noch BMW fahre und kein MINI mehr,
daß ich keine MINI Kunden mehr bedienen möchte 
@ Silver hawk
vielleicht hast du es auf den Augen bin mit Hanskult Meinungkonform Blas dich nicht so auf und reg dich ab .
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn sich andy hier eins nicht tut ist es aufblasen... denn würd er das tun würd er ja blad platzen
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
•
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Servus! Habt Ihr schon entdeckt dass es Pn's gibt?
Ich würd hier gern etwas über MTH lesen... nicht über BMW und auch nicht über irgendwelche Extremitäten...
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
•
•