Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betrifft Cooper
#11

Wow! Also mal davon abgesehn wie traurig das alles ist muss ich sagen dass ich das unwahrscheinlich stark finde und ich weiß nicht ob ich mich dazu hätte durchrringen können!!
Du hast sicherlich genau das richtige gemacht wenn du denkst dass der Kleine zu sehr vernachlässigt würde also sei stolz auf dich!!! Denn ich kennn keinen der so ehrlich zu sich selbst ist und für das Tier handelt anstatt für sich selbst Knuddeln

Bist ne ganz tolle Frau!!! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#12

Respekt Britta zu dieser Entscheidung, zu so einem Schritt gehört einigesTop

Kopf hoch, Du hast auch noch Deine Entscheidung sehr gut begründet, was Du ja gar nicht hättest tun müssen.

Lass Dich heute Abend von DA-Fraktion auf andere Gedanken bringen.Zwinkern

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
#13

..ich bin verblüfft Oh my...

Ich fasse mich einfach mal kurz und schliesse mich meinen Vorrednern an:

Schade, aber Respekt und wenn was ist, du weisst ja wo du uns findest Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
#14

@britta
Respekt

keine leichte entscheidung... kopf hoch!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#15

Danke! euch allen, mir kommen die Tränen, wenn ihr alle sooo nett seid...ihr macht ja fast ne Heilige aus mir Oops!

Ich hab scheißendreck gedreht...und versuch´s wieder ins Lot zu bringen Traurig

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#16

CoolBlue schrieb:Danke! euch allen, mir kommen die Tränen, wenn ihr alle sooo nett seid...ihr macht ja fast ne Heilige aus mir Oops!

Ich hab scheißendreck gedreht...und versuch´s wieder ins Lot zu bringen Traurig

Glomp

Wie Scotty schon sagte, du weißt wo wir zu finden sind Knuddeln

Und bevor ichs vergess, alte Tussie ist anders Zwinkern
#17

CoolBlue schrieb:ihr macht ja fast ne Heilige aus mir Oops!
Nö, sicher nicht. Ich mag ganz "normale" bekloppte Menschen - mit allen Fehlern (und die müssen halt ab und zu gemacht werden).

Hätte ja auch gut gehen können.

Und wenn man nen Fehler einsieht und eingesteht, und wenn es demjenigen selbst wehtut und er/sie leidet, dann wird getröstet und net drauf rumgeritten, jawoll!!!

[Bild: a066.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#18

Miniholic schrieb:Nö, sicher nicht. Ich mag ganz "normale" bekloppte Menschen - mit allen Fehlern (und die müssen halt ab und zu gemacht werden).

Hätte ja auch gut gehen können.

Und wenn man nen Fehler einsieht und eingesteht, und wenn es demjenigen selbst wehtut und er/sie leidet, dann wird getröstet und net drauf rumgeritten, jawoll!!!

[Bild: a066.gif]


Traurig nicken Kuss *seufz*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#19

Wenn Cooper gross ist, wird er Dir Dein Opfer danken.
Wir sind alle für Dich da.
Bis bald, Michael.
#20

Devil! eek!


Dark Side MINIs Member



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand