Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

'nabend !Winke 02

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

CooperS schrieb:hab ich nicht bekommen eek! liegt wohl am GP Devil! ne mal im Ernst was is´n das für ne Veranstaltung?

Moin,Winke 02
Das ist die Mini Erlebnisfahrt mit FahrsicherheitstrainingTop

Hab heute auch meine Einladung bekommen, ob ich mitfahre weiß ich noch nichtHead Scratch

Danyell schrieb:Würde gerne mitkommen,bin aber "leider" im Urlaub.Sonne

du armer Devil!
erst krank und dann auch noch urlaub, dir bleibt wohl nix erspart Lol

[Bild: sigpic480.gif]

Moinsen...

so endlich hab ich mal zeit mich für den netten abend zu bedanken!
War echt super und vorallem sehr lecker! Schön auch mal Kikidee und kleinerSchelm kennengelernt zu haben, wie versprochen gibbet zu sp4 ein paar frei getränke Devil!

gruss patrick

ps: falls du mal freitag oder samstag mittag nen anruf von mir bekommst weisste bescheid Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:so endlich hab ich mal zeit mich für den netten abend zu bedanken!
und wir dachten schon, Ihr hättet Euch verfahren Devil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:sach mal ich hab da so ne einladung zum 3.6. von mini bekommen, wobei einladung wo man 80 € zahlen muß, eigentlich keine einladung ist. fährt da noch jemand mit:frage:

Ich habe zwar noch keine Einladung, aber für mich ist schon resverviert. Motoring

CooperS schrieb:und wir dachten schon, Ihr hättet Euch verfahren Devil!

haben wir auch Devil! aber dafür ist janine zuständig Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Zetto schrieb:Ich habe zwar noch keine Einladung, aber für mich ist schon resverviert. Motoring

Head Scratch Top

Patrice20 schrieb:haben wir auch Devil! aber dafür ist janine zuständig Devil!
war ja klar Devil!

Zetto schrieb:Ich habe zwar noch keine Einladung, aber für mich ist schon resverviert. Motoring

Moin

wir würden ja auch gerne mitfahren, jedoch sind wir gerade das Wochenende nicht da Traurig
Ob die den Termin noch für uns verschieben??? Mr. Gulf

gruss timbO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand