Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:mini wird eingestellt?
#11

Wirklich sehr schade habe auch eben das Mail erhalten.Ich Wünsche ihnen natürlich viel Glück und das es mit Formatmini hoffentlich weiter gehtTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#12

Hallo liebe Leser/innen und Abonennten/tinnen,

leider können wir das Magazin im Moment so nicht weiterlaufen lassen.
Wie bereits per E-mail mitgeteilt, suchen wir aber nach einer anderen Lösung, denn auch wir glauben weiterhin an format:MINI.
Die Reaktionen von euerer Seite bestätigen uns darin.

Wegen eurer noch offenen Abobeiträge werden wir uns selbstverständlich auch Gedanken machen. Wir versuchen, allen gerecht zu werden, allerdings kann es nun erstmal einige Zeit dauern, bis wir wissen, wie es weitergeht.

Wir werden euch nicht vergessen und bedanken uns nochmal bei allen, die format:MINI gekauft, abonniert, gelesen oder unterstützt haben.

VIELEN DANK !!!

Eure format:MINI Traurig
Zitieren
#13

Schoko schrieb:hi

ich finde es von einigen hier extrem unhöflich direkt nach ihren penunsen zu schreien ohne dem verlag erstmal ne gewisse zeit für eine erklärung, bzw. weitere vorgehensweise einzuräumen.

die werden mit euren paarmark fuffzig schon nicht in die karibik flüchten.

die mail ist noch keine paar stunden alt und ausserdem ging daraus klar hervor das man an einer lösung dran ist.

also drückt lieber mal die daumen.
Top Top Top

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#14

Schoko schrieb:hi

ich finde es von einigen hier extrem unhöflich direkt nach ihren penunsen zu schreien ohne dem verlag erstmal ne gewisse zeit für eine erklärung, bzw. weitere vorgehensweise einzuräumen.

die werden mit euren paarmark fuffzig schon nicht in die karibik flüchten.

die mail ist noch keine paar stunden alt und ausserdem ging daraus klar hervor das man an einer lösung dran ist.

also drückt lieber mal die daumen.
Punkt 1:
in die karibik kommt man mit dem mini nicht! zumindestens nicht trockenen fußesPfeiff
Punkt 2:
jawohl, erst mal lösung abwarten
punkt 3:
co, wenn du meine fachmännische hilfe brauchst, dann sags! mäx weiß bestimmt was ich meine!Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#15

Hi,

mir geht es nicht um die paar Euro. Ich hätte mir aber in der Mail schon einen Hinweis darauf gewünscht, wie man mit den Abonnenten verfahren will, bzw. dass die ggf. ihr Geld zurück bekommen.

Ich fand die Mail insgesamt ein wenig zu knapp und hätte mir mehr Infos gewünscht. Mag sein, dass einige hier diese Infos haben und die Herausgeber persönlich kennen. Das geht aber nicht allen so.

Viel Glück an die Macher! Hoffentlich findet Ihr eine Lösung. Top

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#16

Hey Patrick,

ich denke mal die kurze mail war nicht böse gemeint, sondern lag eher in der (wohl sehr) stressigen derzeitigen Situation der Damen und Herren Format MINI begründet (so habe ich das zumindest aufgefasstAugenrollen )
Also ich drück zum Thema FM zumindest beide Augen zu und ich denke so sollten wir es hier alle halten Top Damit das wieder was wird mit unserem einzigen vernünftigen MINI MagZwinkernSonne

greez

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#17

Also ich hab keine mail bekommen, obwohl ich seit April abonniert bin...
SEHR TRAURIG Traurig winken

[Bild: 2-Euro-2006bis.jpg]
Zitieren
#18

Ist 3/2006 die letzte Ausgabe gewesen oder Nr. 4 die ja diese Woche erscheinen sollte?
Wenn Nr. 4, dann werde ich nämlich unseren Postboten verhaften und fragen in welchen Briefkasten er die gesteckt hat.Böse!

Daumen sind immernoch gedrückt für eine Lösung zum Erhalt von format:mini!!!

Vielleicht mag sternchen uns ja hier auf dem Laufenden halten, wie und ob es mit format:mini weitergeht?
Zitieren
#19

mfbxl schrieb:Also ich hab keine mail bekommen, obwohl ich seit April abonniert bin...
SEHR TRAURIG Traurig winken
Ich auch nicht! Head Scratch

Ich les gerade zum ersten Mal davon....

Trotzdem, echt schade!! Traurig nicken

Zitieren
#20

Hallo Leserinnen und Leser,

leider habe ich nicht von allen Abonnenten die E-mails und einige kamen auch zurück, weil sie nicht zugestellt werden konnten.

Die E-mail war auch nur eine kurze Info, es werden noch an alle Briefe rausgeschickt, in denen alles weitere erklärt wird.

Bitte gebt mir etwas Zeit.

Danke für eure Verständnis

format:MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand