Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
unter dem Editorfenster steht "Dateien verwalten" und darunter ein Button "Anhänge verwalten".
Da draufclicken und schon kannst Du 5 oder 6 Bilder hochladen die dann als Vorschau an das Posting angehängt werden
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
RedBull schrieb:Zudem ich denke das DSL ja wohl fast jeder schon hat...
Einspruch! ich hab´s nich!
•
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
im Regelfall bin ich Handwäscher und -polierer

bin nur länger nich mehr dazu gekommen
•
der link funzt leider nicht
nano soll angeblich! so gut sein, dass nach einem regenfall dein auto sauber ist. obs stimmt oder nicht weiß ich nicht.
habe mit die finger bei google wund getippt. einige anbieter gibt es, aber ich finde einfach keinen erfahrungsvericht.
kann mir jemand weiterhelfen?!
•
sorry... muss
www.nanodeck.de heißen. Allerdings mag ich das alles nicht so ganz glauben. Ich hab den Eindruck, dass NANO einfach momentan in ist, so ähnlich wie WM 2006...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Was Du meinst, do-mini-k, ist Lotuseffekt. Fassadenfarben gibt es schon mit dem Effekt. Lackhersteller und Mercedes Benz ganz besonders forschen mit Hochdruck an Lotus-Lacken.
Nano; testen, dann urteilen. Im Haushaltsbereich ist Reinigungs- und Pflegemittel mit Nanoeffekt sehr umstritten, da es nicht gerade sehr gesund sein soll, atmet man es ein.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Dennis77 schrieb:Was Du meinst, do-mini-k, ist Lotuseffekt. Fassadenfarben gibt es schon mit dem Effekt. Lackhersteller und Mercedes Benz ganz besonders forschen mit Hochdruck an Lotus-Lacken.
einige dachziegel&keramik hersteller gehen genau den anderen weg, hydrophile oberflächen. Dadurch werden die oberflächen mit wasser benetzt und der schmutz soll vom wasser unterspült werden. zudem wirkt das mittelchen gegen bakterien,moose und co. Vorteile, es soll ewig halten, soll im haushaltsbereich reinigungsmittel sparen und ist absolut ungefährlich bzw ungiftig. ob man das auch auf nen auto machen kann
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Mike schrieb:Dadurch werden die oberflächen mit wasser benetzt und der schmutz soll vom wasser unterspült werden.
Ist das nicht der gleiche Weg wie beim Lotuseffekt? Ich hab nur im TV mal gesehen, wie sie alles mögliche auf ein Lotusblatt gekippt haben. Öl, Farbe, Dreck, etc. Dann Wasser drüber, und alles lief einfach so ab.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•