Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Highland Games Part II - the story continues
#11

[inoffizielle Teilnehmerliste Highland Games Samstag 19.8.2006:

1. McQuaich
2. CooperS
3. Sun & Shine +1
3. TomK & Ingrid
4. cat +2
5. Hummel & Sixpack
6. kleinerSchelm + Anhang
7. Meisterhaft Gang
8. Claudi67a + RoyS + 2-4
#12

Jupp, den Titelverteidiger gibt es auch noch ...


inoffizielle Teilnehmerliste Highland Games Samstag 19.8.2006:

1. McQuaich
2. CooperS
3. Sun & Shine +1
3. TomK & Ingrid
4. cat +2
5. Hummel & Sixpack
6. kleinerSchelm + Anhang
7. Meisterhaft Gang
8. Claudi67a + RoyS + 2-4
9. SirBalvenie


AND STILL ... Yeah!

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]
#13

Sehr sehr fein ... werde mir einen neuen Preis für den Gewinner ausdenken !! Wink Den damaligen Schlachter gibt es hier nicht mehr Head ScratchPfeiffLol

Auch wenn es noch eine Zeit hin ist, ich hoffe auf ein tolles Event ...

Planungen machen bei der Resonanz doppelt Spaß !!


Slainte

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#14

McQuaich schrieb:Sehr sehr fein ... werde mir einen neuen Preis für den Gewinner ausdenken !! Wink Den damaligen Schlachter gibt es hier nicht mehr Head ScratchPfeiffLol
also wenn er das "Ding" auch anderen Kunden verkaufen wollte kann ich es verstehen Devil!
#15

inoffizielle Teilnehmerliste Highland Games Samstag 19.8.2006:

1. McQuaich
2. CooperS
3. Sun & Shine +1
4. TomK & Ingrid
5. cat +2
6. Hummel & Sixpack
7. kleinerSchelm + Anhang
8. Meisterhaft Gang
9. Claudi67a + RoyS + 2-4
10. SirBalvenie
11. Kerstin


AND STILL ... Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]
#16

Kerstin schrieb:inoffizielle Teilnehmerliste Highland Games Samstag 19.8.2006:

1. McQuaich
2. CooperS
3. Sun & Shine +1
4. TomK & Ingrid
5. cat +2
6. Hummel & Sixpack
7. kleinerSchelm + Anhang
8. Meisterhaft Gang
9. Claudi67a + RoyS + 2-4
10. SirBalvenie
11. Kerstin


AND STILL ... Yeah!

wow das sind ja schonmal knapp 26 oder so Sonne
sehr verstrahlt ...

Also Termin steht definitiv *erwähnte ich das bereits?*, also nehtm Euch nix vor - demnächst hier online die genauen Ablaufdaten des Tages - beginnend zur Mittagszeit - wer immer ein Zimmer o.ä. braucht, gebt bitte Bescheid, dann klingel ich Fewos u.ä. ab....


Slainte

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#17

McQuaich schrieb:wer immer ein Zimmer o.ä. braucht, gebt bitte Bescheid, dann klingel ich Fewos u.ä. ab....
jo für mich bitte weil es sicherlich wieder ordentlich Party!! gibt Devil!
wie hieß noch dieser Gasthof der so toll gewesen sein soll Head Scratch


Edit: die Klosterschänke ist ausgebucht eek! Motzen
#18

CooperS schrieb:Edit: die Klosterschänke ist ausgebucht eek! Motzen

eek!eek!eek!

hui nicht übel, einige von uns schon gebucht ?
Oder habt Ihr Euch im letzten Jahr danebenbenommen Wink
Ich finde bestimmt was gutes guenstiges - toll wenn viele bleiben wegen
Lagerfeuerromantik Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#19

daneben benommen!?

naj so würde ich das nicht sagen... außer das wir nachts noch mit dem bademantel über den flur getanzt sind....Zwinkern Zwinkern Pfeiff Pfeiff

viele späße wünsche ich euch!!!!

....viele Späße oder was!?
#20

McQuaich schrieb:Ich finde bestimmt was gutes guenstiges - toll wenn viele bleiben wegen
Lagerfeuerromantik Wink
das wäre klasse Yeah!

polly schrieb:viele späße wünsche ich euch!!!!
wie jetzt? Du kommst ja wohl auch Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand