Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen am 08.07.06 in Stuhr bei Bremen

Lady schrieb:Muss mich da SamsonsSüsse anschliessen, Ausfahren sind nix für mich... früher in Elchis Auto als Beifahrerin wars okay, aber in meinem? neee Wink
ICH fahre dieses mal und nicht Roy, ich verspreche das ich rücksicht nehme!!! Lol

Noch ist die Resonanz ja nicht allzugroß Augenrollen

CooperS schrieb:Noch ist die Resonanz ja nicht allzugroß Augenrollen
keine Lust, keine Zeit ... weg zu weit ... Sonne Man muß seinen Geburtstag ja nicht immer so groß feiern ... Pfeiff

ach Du hast da Geburtstag eek! Pfeiff

CooperS schrieb:ach Du hast da Geburtstag eek! Pfeiff
Ja, das passte so ganz gut ... wollte eigentlich erst nächstes Jahr feiern, weil ich da nulle ... aber nun passt das ja so auch ganz gut.

Wir werden sehen, ob es noch ein paar leutchen mehr werden ... bei unserer konservativen nachbarschaft hätte ich mich natürlich über viele viele MINIs gefreut, die bei uns im Wendekreis stehen, aber es ist ja bei unseren Bremer Treffen oft so das wir man gerade 4-5 MINIs zusammen bekommen, die MINI-Fahrer hier in der Umgebung sind halt nicht so verSonne wie Ihr Hamburger!!!

Claudi67a schrieb:aber es ist ja bei unseren Bremer Treffen oft so das wir man gerade 4-5 MINIs zusammen bekommen, die MINI-Fahrer hier in der Umgebung sind halt nicht so verSonne wie Ihr Hamburger!!!
Och da werden sich bestimmt noch der ein oder andere Hamburger finden der spontan mitkommt Pfeiff rechne mal mit etwas mehr als 4-5 MINI Devil!

CooperS schrieb:Och da werden sich bestimmt noch der ein oder andere Hamburger finden der spontan mitkommt Pfeiff rechne mal mit etwas mehr als 4-5 MINI Devil!
Das würde mich echt freuen!!!!
Aber ich finde das ja schon klasse das du dich so spontan eingetragen hast!!!Yeah!

Claudi67a schrieb:Das würde mich echt freuen!!!!
Aber ich finde das ja schon klasse das du dich so spontan eingetragen hast!!!Yeah!
Ausfahrt im Bremer Umland und das noch mit dem MINI und zur Krönung Grillen eek! da muss ich doch zusagen Devil!

CooperS schrieb:Ausfahrt im Bremer Umland und das noch mit dem MINI und zur Krönung Grillen eek! da muss ich doch zusagen Devil!
Dann wollen wir jetzt nur noch hoffen das das wetter mitspielt Sonne Sonne ... vor 10 Jahren war das ja noch kein thema, da konnte man immer mit gutem wetter rechnen ..... aber mittlerweile .............

die anderen sagen bestimmt auch noch zu, ist ja immerhin noch nen Monat hin

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand