Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drogifanten-Geburtstag
#11

Confused Etwas spät dran... kann uach net, weil ich Besuch habe. Dabei wollte ich doch eigentlich schon letztes Jahr und habs net geschafft... Traurig

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel
#12

@dombo: ist echt kein Thema... wir werden einfach in München das ein oder andere Weisbier auf Dich trinkenParty!!. Wenn Du also nach 12h Schluckauf bekommst, sind die Bekloppten aus dem CRM dran schuldYeah!, weil sie an Dich denkenMr. BRG!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#13

Master Pu schrieb:Confused Etwas spät dran... kann uach net, weil ich Besuch habe. Dabei wollte ich doch eigentlich schon letztes Jahr und habs net geschafft... Traurig
jep, mir kam ne Deutschlandrundfahrt dazwischen Sonne

schade, das klappt schon noch mal... merks dir mal für 2007 vor Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#14

Dabei-Liste:

dombo (wär ja blöd sonst)
Plööö
Schaf
der_bruder
die kleine Hexe
Shaky (ist doch klar! Ehrensache!)
#15

Dabei-Liste:

dombo (wär ja blöd sonst)
Plööö
Schaf
der_bruder
die kleine Hexe
Shaky (ist doch klar! Ehrensache!)
mini:2

[Bild: sigpic4052.gif]
#16

hallo drogifant

ich kann leider nicht kommen. muss genau an diesem wochenende arbeiten Traurig

tut mir sorry.

aber ich wünsche dir ein geiles fest!!! Party 02 Party!!

[Bild: sigpic2860.gif]
#17

Flyingmatt schrieb:hallo drogifant
ich kann leider nicht kommen. muss genau an diesem wochenende arbeiten Traurig
tut mir sorry.
aber ich wünsche dir ein geiles fest!!! Party 02 Party!!
ich sag nur palmolive und sambuca... Pfeiff

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#18

Sehr traurig Palmooooliiiive Flennen

So, die Mitfahrgelegenheit kann ich ja nu schomma von meiner Möglichkeiten-Liste streichen Traurig

Bei mir hängt's halt von diversen (auch nicht-eigenen Lol ) Klausuren ab... Head Scratch also alles recht spontan.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#19

Joona schrieb:So, die Mitfahrgelegenheit kann ich ja nu schomma von meiner Möglichkeiten-Liste streichen Traurig

ist wohl so, jepp..... ich hab total vergessen, dass wir an diesem wochenende ne grossaktion haben Traurig Trost

[Bild: sigpic2860.gif]
#20

und was ist mt chilke???? dann könnte sie ja mal wieder mini fahren Smile

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand