Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist das nicht schön ?

Haste wenigstens Klima in Deinem Bohrer?

War gestern auch fast den ganzen Tag auf dem Bau.

LKW und Radlader fahren!
Da läuft einem dir Suppe auch nur so in Bächen runter!

Haben selbstverständlich KEINE Klimaanlagen drin!
Sind schließlich MÄNNERWERKZEUGE! Lol

Heute wird aber richtig besch...
Hab mich freiwillig gemeldet, auf nem Bauernhof bei der Heuernte zu helfen! eek!
Wird bestimmt ne ganz neue Erfahrung! So als Allergiker! Lol

Hätt ich doch besser in der Schule aufgepasst, und wär Bademeister geworden! Zwinkern

Lieber Gras rauchen als Heuschnupfen. Augenrollen

In dem Teil, in dem ich momentan hocke ist eine Klima drin. Ja. So richtig bringt die es aber auch nicht.
Außerdem; wenn die Innentemperatur halbwegs erträglich ist, und Dir trotzdem die Sonne durch die Glasfront auf den Astralleib brennt; alles nicht das wahre.
Mein momentaner Arbeitsplatz wäre übrigens was für den Agsl. Mal gucken, vielleicht poste ich mal´n Bild.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Mein momentaner Arbeitsplatz wäre übrigens was für den Agsl. Mal gucken, vielleicht poste ich mal´n Bild.
Also entweder sitzt du dann in einem GT40, einem 934 RSR oder das Teil ist einfach nur orange...

R53 schrieb:Also entweder sitzt du dann in einem GT40, einem 934 RSR oder das Teil ist einfach nur orange...

Leider letzteres.

Ist nicht unsere Maschine. Unsere sieht aber genauso aus, nur daß wir einen stärkeren Motor, Hammer etc. haben.

[Bild: 7.jpg]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

der hat bestimmt nen offenen luffi oder Lol ?!

mac

Weniger. Aber die Luftfilterkästen sind schön groß.

Aber der Kompressor macht ordentlich Druck. Devil!

Zwinkern Zu warm , zu glatt , richtiges Miniwetter gibt´s halt hier nicht so richtig , ab in den Süden von Neuseeland Devil!

[Bild: blackbird.jpg]

Hat es da durchgängig 15°C und kaum Regen ? Mr. Orange

Regen weiß ich nicht , aber es ist das Land des ewigen Frühlings Big Grin

[Bild: blackbird.jpg]

Klingt gut...
Wer hatte nochmal die guten Connections bzgl. eines Frachtfliegers ? Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand