Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Carbon Spoiler
#11

exsoon schrieb:du hättest sagen sollen das man es nich nachkaufen kann Yeah!
[Bild: doh.gif] bekomm ich noch ne chance Mr. Gulf
Zitieren
#12

gq_mini schrieb:Hallo,

ich könnte einen JCW Carbon Spoiler bekommen, nur ist der leider ohne befestigungs mats.

Weis einer ob man das nachbestellen kann? wenn nicht, macht das keinen sinn das teil zu kaufen.

vielen dank

Hmm,

wird der JCW-Spoiler nicht mit nem 2K-Kleber und so ner Klebepistole befestigt Head Scratch
Zitieren
#13

jo wird er, und das sollte man auf jeden fall in ner werkstadt machen lassen ( am besten in einer die das schonmal gemacht hat Wink )
Zitieren
#14

Botterbloemche schrieb:Hmm,

wird der JCW-Spoiler nicht mit nem 2K-Kleber und so ner Klebepistole befestigt Head Scratch
Doch!
Dies hier ist die Klebepistole!
Klebesatz braucht man auch noch...

@ gq_mini:
BMW Teilenummer Klebepistole (Betamix 3): 83 19 0 406 983
BMW Teilenummer Klebeset (Betalink K2) : 83 19 0 406 974
Wenn Du dann den JCW Carbon Spoiler mit Schablone zum Aufkleben bekommen hast (wie ich Top ), kannst Du ihn entweder zu ner MINI-Garage bringen, die bestellen/haben Klebepistole und -set und montieren ihn, kostet aber. Kannst ihn aber auch mit Hilfe einer Zweitperson (Ausrichtarbeit:!Smile montieren, nur: Du brauchst dann eben den Klebesatz und die Pistole! Am besten auch die EinBauAbleitung von BMW (EBA-Nummer: 01 29 0 403 697). Für CooperS-Serien- oder anderen-Spoiler-BesitzerIn wird noch ein Abbau des alten fällig, bei ein paar Spoilern rät BMW/MINI davon ab, weil zuviel zerstört wird, bei anderen geht's, gibt's sogar Abdeckungen für die Löcher des alten beim Set!

Fazit: Klebe mir gleich den gleichen Spoiler auf meinen MINI, finde es aber idiotisch für fast 50 € (eek!) eine Klebepistole für den einmaligen Gebrauch zu kaufen, würdest Du sie mir dann abkaufen?

Gruss, Duddli

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren
#15

gq_mini schrieb:ja sorry Anbeten aber da muss ich zuschlagen Zwinkern

aber nicht etwa der geheimnisvolle Ebay Spoiler oder???
Zitieren
#16

JayJay schrieb:aber nicht etwa der geheimnisvolle Ebay Spoiler oder???
Oh doch, ich schätze mal der ist es, er steht von mehreren unter Beobachtung Pfeiff Dachte mir schon das du das bist gq_mini Lol

Ich finde aber einiges etwas merkwürdig an der ganzen Sache. Der Typ scheint erstmal keine Ahnung zu haben was er da hat und warum will er ihn gleich nach eigenem ersteigern wieder verkaufen? Und ganz ganz komisch, er schreibt selbst das er ihn bei Ebay ersteigert hat, warum hat er dann noch keine einzige Bewertung???

Ich trau der ganzen Sache nicht, deswegen überlasse ich ihn gerne dir Devil!
Zitieren
#17

Nolle hat glaube ich noch einen, wenn hier son großes interesse herrscht !
Zitieren
#18

Stussy schrieb:Nolle hat glaube ich noch einen, wenn hier son großes interesse herrscht !
Ja, aber um einiges teurer Pfeiff
Zitieren
#19

hm dachte der wird auch geschraubt.

hält der überhaupt das hohe tempo??

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#20

ja genau der ist es^^

wie hoch wollt ihr bieten, macht ja keinen sinn, wenn wir uns gegenseitig hoch jubeln.

habe den auch schon 3mal angeschrieben, aber keine reaktion.

wenn ich den kaufe, wollte ich den abholen, weil das doch alles
sehr komisch ist.

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand