Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knarzende Sitze

Hallo Miniblaster!

Knarzene Sitze sind super ätzend! Und an der Sitzhöhenverstellung schnubbel und zuppeln ist ja auch nicht das Wahre!
Macmini hat vor lauter Zubehör Anbauterminen keine Zeit die Sitze machen zu lassen! Zwinkern

Es gibt die Möglichkeit die Sitze zu beruhigen! Frag Deinen MINI-Dealer

Gruß

Ben Cooper

MINI-Verantwortlicher@HANSA
[Bild: ben.gif]

Big Grin Wie gut dass es den Rumphorst gibt Zwinkern
Freu mich schon auf den 28.10.

Gruß
Dida.

Und wo er Recht hat..... Zwinkern

Dida kann es sein das Du ein wenig Last mit knarzen hast? Lol

Dann werd ich das mal schnell noch vermerken! Gell?

Bis zum D-Day! Big Grin

Ben Cooper!

Ben Cooper schrieb:MINI-Verantwortlicher@rumphorst
CooperS darksilver/lapis blue dezente 200PSZwinkern

passt hier vielleicht nicht ganz herein aber ich hab noch nie einen darksilver/lapis blue mini gesehn.
und wie kommst du zu 200PSlein?

Hallo MiniFreak,

mit ein bisschen Chip ist Mann und Frau schnell bei 200 PS! und ein bisschen flotter unterwegs! Zwinkern

Lederfarbe lapisblue! Meine ich!

Ben Cooper

ach so die lederfarbe.

hab schon gedacht wagen in darksilver und dach in blau. sowie rotes auto und grünes dach bzw. grüne spiegel. so hats ja einer aus dem englischem forum. Smile

...mit nem chip !

macmini

Servus,

so mein Mini ist nun in der Werkstatt, zwecks "Sitzknarzbeseitigung".
Mein Service-Annahme-Mechaniker meinte, daß dies auch bei anderen BMW vorkommt und weiter auch kein Problem ist.
"Ein bischen Fett hier und da und etwas eingestellt dort und da!!!!"

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und denke die Werkstatt wird das wird schon richten!

So long!

Drive Mini

Gruß Markus

Meiner was letzte Woche vier Tage in der Werkstatt, danach hat der Sitz nicht mehr geknarrt - bis eben Sad (Mist, ich brauch´ ´n "Genervt-Smilie")

Diesmal aus der Rückenlehne, vorher aus der Sitzfläche. Und Sitz vorklappen geht auch schwerer, dafür hab´ ich heute ´n Teil gefunden was die wohl bei der Reparatur vergessen haben Confused .

Hab jetzt den Sitz ´ne kleine Idee höher gestellt, knarzen is´ wech!

Na, egal: tut der Liebe keine Abbruch! Lol

Tschö!
Flo

@cremi

hab ich bei mir auch so gemacht. n bisschen an der sitzverstellung rumgefummelt und das knarzen war weg. hoffentlich bleibts jetzt auch weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand