Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RIP Bruno alias ?JJ1?
#11

eek! Byebye, Bruno Traurig winken

Beim ORF behaupten sie sogar, die Abschussgenehmigung wäre erst am Dienstag in Kraft getreten http://orf.at/060626-941/index.html
#12

Bin jetzt irgendwie sprachlos ...
#13

wohi schrieb:eek! Traurig winken Bruno

Beim ORF behaupten sie sogar, die Abschussgenehmigung wäre erst am Dienstag in Kraft getreten http://orf.at/060626-941/index.html


Wann genau die in Kraft getreten wäre weiß ich nicht, aber fakt ist zum Zeitpunkt des Abschusses war sie nicht in Kraft. Der Bär ist denen zufälligerweise vor die Flinte gekommen und zur Gefahrenabwehr durfte dann fröhlich drauf losgeballert werden... Finde das auch ziemlich verdächtig, dass man Bruno die ganze Zeit nichr findet und dann schwupps passierts.

[Bild: a58c0102.jpg]
#14

meine kollegin meinet das da bestimmt irgendjemand den finnen geld geboten hat das die den ned finden und er ihn abschießen kann.
Gibts ja bei Jägern - Abschußprämien bzw die zahlen dafür das sie rumballern dürfen.

Irgendwie noch schlimmer als alles andere dieser Gedanke.
Jemand zahlt dafür das er töten darf.
:ekel:
#15

It_is_Love schrieb:meine kollegin meinet das da bestimmt irgendjemand den finnen geld geboten hat das die den ned finden und er ihn abschießen kann.
Gibts ja bei Jägern - Abschußprämien bzw die zahlen dafür das sie rumballern dürfen.

Irgendwie noch schlimmer als alles andere dieser Gedanke.
Jemand zahlt dafür das er töten darf.
:ekel:
das halte ich dann doch für etwas spekulativ! ich denke eher das von staatsseite ein lebendfang nicht gewünscht war um die asylkosten zu umgehen!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#16

na trotzdem, es ist schon sehr sehr merkwürdig das der bär keine 5 std nach freigabe bgeknallt worden ist und die finnen volle 2 wochen unfähig waren ihn zu fangen. da stimmt doch was ned !Böse!
#17

Frauen gehören hinter den Herd, Männer an den Fernseher un Bären in den Zoo...
Aaaaaaaah ich könnt kotzen!!! So beschissen is unsere Gesellschaft schon geworden Traurig
Wo ist nur das Miteinander geblieben? Sorry dass ich das so sag, aber ich wüsst jezz nedd wem ich zuerst auf die Fresse hauen könnte in der Politik da unten!
Ich bin entsetzt, zornig und traurig zugleich! Mir fehlen einfach die Worte Confused

Ne Unterschriften-Protestaktion, das wäre nun was!! Nur ob es was bringen würde? Zumindest ein Zeichen setzen...

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#18

so unrecht hast du gar ned! nur, der bayer an sich is ja auch eine aussterbende rasse! irgendwann werden wir auch in den diversen zoo´s dieser welt zur schau gestellt!Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#19

hosenscheisser schrieb:so unrecht hast du gar ned! nur, der bayer an sich is ja auch eine aussterbende rasse! irgendwann werden wir auch in den diversen zoo´s dieser welt zur schau gestellt!Pfeiff
...oder vorher abgeknallt Zwinkern

und zwecks der ermordung von bruno: ein brauner der aus österreich kommt, da sind manche halt inzwischen nervös am abzug Devil!
#20

Laut Radio hat der Schütze schon diverse ;orddrohungen bekommen! Devil!
Und wenn ich seine Adresse rausbekomme, dann bekommt er noch eine mehr! Motzen

P.S. genau so wie der Typ, der meinen Mini demoliert hat...

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand