Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heul-Heul-Heul
#11

Zitat:und die Bullereí kann mir auch nichts da ich eh laufen muss

... wieso eh laufen:frage: Achselzucken :frage: ?????

ver-Sonne Grüße Bonny Winke 02
_____________________________________________
...wer ihn nicht fährt ist selbst schuld... Auslachen
#12

Hab bis jetzt noch kein Fahrbaren untersatz und mein Fahrrad ist Put.

Ciao MMiniChamp
#13

Hallo MMiniChamp,

das klingt ja schon traurig,...Sehr traurig

seehhr schade, echt.
Was halt manchmal sein muss, muss sein,...Traurig
Aber das war bestimmt nicht der letzte MINI in deinem LebenTop

Ganz liebe Grüße an dich -und deine Freundin-
und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

Winke 02
#14

Schade das Du Ihn verkauft hast Sehr traurig

Aber ich glaub das Du DIr wieder einen kaufst Yeah!

Ich mach es ja auch wieder Pfeiff nur wann weiß ich noch nicht Mr. Gulf

Also man wird sich sicher mal sehen Mr. Orange

Sonne
#15

Micha , Kerle, was machst Du denn für Sachen?! eek!

Einfach den MINI verkaufen, das macht man normalerweise nicht. Aber eines finde ich echt klasse, daß Du an deine Zukunft denkst und das ist eine lohnende Investition.

Mach was draus, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg.

Hast Du es so wie Mazzo gemacht? Der hat seinen Kleinen ja auch verkauft mit der Auflage, daß er ihn sich für Treffen wieder beim neuen Besitzer ausleihen kann. Top

Gruß

Olli
#16

Oh man. Tut richtig weh das zu lesen Sad

Hoffe das du bald unter den Entzugserscheinungen leiden musst und wieder vernünftig wirst Augenrollen

Natürlich geht das Leben und vorallem die Zukunft vor. Daher lass ich das nochmal durchgehen und finde dich jetzt doch nicht ganz soooo doof Zwinkern

Hoffe wir können blad dein Come Back feiern!

Liebe Grüße auch an dein Weibchen,
n!ck

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#17

Oh man. Tut richtig weh das zu lesen Sad

Hoffe das du bald unter den Entzugserscheinungen leiden musst und wieder vernünftig wirst Augenrollen

Natürlich geht das Leben und vorallem die Zukunft vor. Daher lass ich das nochmal durchgehen und finde dich jetzt doch nicht ganz soooo doof Zwinkern

Hoffe wir können blad dein Come Back feiern!

Liebe Grüße auch an dein Weibchen,
n!ck

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#18

Danke @n!ck&Olli

Nein wie mazzo habe ich es nicht gemacht da ich wollte das er ganz weit weg ist. Wenn ich ihn auf der straße mit seinem neuen besitzer rumfahren sehen würde müsste ich ja jedesmal heulend zusammen brechen.Traurig

Leuts aber ich hab immer noch kein autokann mich einfachnicht entscheiden oder eher gesagt mich hat noch kein auto dazu bewogen eszu kaufen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mich nun dazu entschlossen was altes Praktisches zu kaufen.
Sollte nicht mehr als 4000€ kosten nicht zu teuer in der Versicherung und steuer sein aber leistung sollte er schon ein bisschen haben.

Was es nicht sein darf ein Golf und alle Opel.

Hoffe ihr habt ein paar gute tipps.

zur zeit steht ein Bj93 BMW 318i touring.
Ganz oben mit dabei auf meiner Liste.

Ciao MMiniChamp
#19

Bei dieser Diskussion halte ich mich dann mal raus...
(1er BMW)

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#20

1er BMW passt da doch garnicht in meine auswahl kriterien(aber meine Freundin ist begeistert von dem vorschlagAugenrollen ).

So hab jetzt mal einen Bj89 BMW 325i touring ins Auge gefasst. dann kann ich vielleicht auch noch mit nem S mithaltenMr. Orange .

Hat eigentlich einer von euch meinen kleinen schon auf der straße gesehen? Müßte im Krei VS rum flitzen.

Ciao MMiniChampYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand