Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcome Minnie in Darmstadt (17.07.06)
#11

Mist. Motzen
Ich bin leider raus Traurig , da wir am Donnerstag endlich auch unseren neuen Family-Love-Wagon abholen können. Augenrollen

-----------------------------------------

eS holt seine Minnie am 13.7. gegen 17:00h bei der NL in Darmstadt ab. Bevor er in dn Urlaub entschwand äusserte er den wunsch reger Teilnahme am Messplatz und vielleicht einen kleinen Ausflug in den

südöstlichen Taunus zur gemeinsamen Einnahme gekühlter Getränke und warmer Speisen Pfeiff


Wer hat Lust und Zeit? Pfeiff

- Scotty
- Missis@ (Messplatz ja, Ausflug leider nein..)
- Miripli (imTiefflugdurchDarmstadteil) Devil!
- CoolBlue
- Krümelmonster, falls zeitlich möglich
- Miniholic (ab 17.30h+ x )
- [MkM]Ghost ( wird vieleicht knapp... aber das passt schon irgendwie Mr. Orange )
- wer noch?
#12

Die Aktion muss verschoben werden. Confused

Es gibt mit Minnie leichte Probleme auf der Zulassungsstelle Genervt

Es gibt leider auch noch keinen neuen Termin Sad

[Bild: sigpic3250.gif]
#13

Scotty schrieb:Die Aktion muss verschoben werden. Confused

Es gibt mit Minnie leichte Probleme auf der Zulassungsstelle Genervt

Es gibt leider auch noch keinen neuen Termin Sad


In Ohnmacht fallen Der aaaaaaaaaaaaaarme eS Trost Dann sagt mal gleich bescheid wenn´s endlich feststeht Augenrollen
#14

Scotty schrieb:Es gibt mit Minnie leichte Probleme Genervt

Frauen......Genervt Mr. Orange

Naja, dann hab ich wenigstens früh Feierabend.....Biergarten? Party!! Mr. Orange
#15

@ krümel
siehe anderen thread Wink
#16

[MkM]Ghost schrieb:@ krümel
siehe anderen thread Wink

Schon eingetragen Party!!
#17

sodele... Pfeiff

am montag ab 17h ist es dann (hoffentlich Augenrollen ) endlich soweit Schwitzen : ich hole meinen kleinen schatz Liebe ab! rollout ist wegen dem papierkram so gegen 17:30 h Mr. Orange
Yeah!

wer hat zeit und lust auf eine hyper jungfernfahrt mit anschliessendem besuch einer spontan zu beschliessenden location? Lol

- eS
-

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#18

hmm

ich schau mal das ich hinkomm Smile ( kann aber nix zu 100% versprechen Augenrollen


- eS
- [MkM]Ghost ( jeh nach arbeitslage )
#19

[MkM]Ghost']hmm

ich schau mal das ich hinkomm Smile ( kann aber nix zu 100% versprechen Augenrollen


- eS
- [MkM]Ghost ( jeh nach arbeitslage )
- CoolBlue (leider nur kurz Augenrollen )

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#20

Info von N!: am montag ab 17h ist es dann (hoffentlich Augenrollen ) endlich soweit Schwitzen ich hole meinen kleinen schatz Liebeab! rollout ist wegen dem papierkram so gegen 17:30 h Mr. Orange

Wer alle dabei sein möchte:
- eS
- [MkM]Ghost ( jeh nach arbeitslage )
- CoolBlue (leider nur kurz Augenrollen )
- Miniholic (hofft es pünktlich zu schaffen)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand