Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich find die "Service" sowieso immer Wucher, beim Motorrad mach ich alles selber was ich selber machen kann, kommen dann nicht über 80€ im Durchschnitt, aber beim Mini trau ich mich nicht ran, ist ausserdem alles so kompakt, naja, wo soll man da noch seine Finger reinstecken!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
SVPetz schrieb:Also ich find die "Service" sowieso immer Wucher, beim Motorrad mach ich alles selber was ich selber machen kann, kommen dann nicht über 80€ im Durchschnitt, aber beim Mini trau ich mich nicht ran, ist ausserdem alles so kompakt, naja, wo soll man da noch seine Finger reinstecken!
Das haste leider bei allen Neuen. Dafür ist ziemlich alles wartungsfrei. Haste im Download-Center bei mini.de gesehen, wie unsere Schätzchen produziert werden? Das komplette Innenleben im Motorraum kommt mit einem mal rein. Gab´s das früher schon?!
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Öli schrieb:Das haste leider bei allen Neuen. Dafür ist ziemlich alles wartungsfrei. Haste im Download-Center bei mini.de gesehen, wie unsere Schätzchen produziert werden? Das komplette Innenleben im Motorraum kommt mit einem mal rein. Gab´s das früher schon?!
da hast du eigentlich schon Recht! Ich hab meinen Mini jetzt schon 2 JAhren, und alles hat bislang einwandfrei funktioniert und macht auch sonst keine Macken! Das konnte ich bei anderen Wagen nicht sagen!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Paddy87 schrieb:liegen die preise für die inspektion 1 und den ölservice nah beieinander? ich musste nämlich beim cooper schon für den ölservice gut 200 euro hinlegen
öl service: 57 euro
•