Die Anlage bringt im Bereich zwischen 4000 bis 7000 nochmal deutlich einen Unterschied. Die Verbesserung lag zwischen 3 und 8 PS jenach Drehzahl
MP
•
..habt ihr mit und ohne getestet ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
COE-BI-1 schrieb:. Wenn aber nur die Optik gefragt ist gibt es sicher bessere und zudem billigere Anlagen.
MP
es geht hier sicher nicht nur um die optik,aber wenn mir etwas rein vom äusserlichen schon nicht gefällt dann kauf ich es auch nicht.es mag ja sein das es das maß der dinge ist,aber mir gefällt es einfach nicht!!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi Leute,
wenn Ihr nur Sound und Optik wollt ist die Anlage von Digi-Tec das falsche. Wenn Ihr aber noch mehr Leistung wollt ist sie genau das was Ihr braucht! Zusätzlich bringt Sie etwa: 3-8 PS und ca 10 NM mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wie ich mir habe sagen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Moofin
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
im 2-takt bereich ist der auspuff bau eine noch viel höhere kunst! schaut euch mal klassische auspuff-birnen an... mehr Nm, besseres hochdrehen oder mehr ps -> alles ist mit den töpfen möglich!
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Moofin schrieb:Hi Leute,
wenn Ihr nur Sound und Optik wollt ist die Anlage von Digi-Tec das falsche. Wenn Ihr aber noch mehr Leistung wollt ist sie genau das was Ihr braucht! Zusätzlich bringt Sie etwa: 3-8 PS und ca 10 NM mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wie ich mir habe sagen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Moofin
...aber der Sound ist zusätzlich allererste Sahne
•