Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Barcode aufs Dach
#11

minti schrieb:z.B. mit Corel Draw 11 und passendem Zeichensatz.
Version ist (fast) wurscht, Zeichensatz im Grunde auch, weil man bei Corel Barcodes über "Bearbeiten" als Objekte einfügen und so auch wirklich gebräuchliche Codes wie EAN-13, ISBN o.ä. erstellen kann Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#12

Ich finde die Idee spitze. Bin aufs Endergebnis gespannt Top

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#13

Auf keinen Fall die Fahrgestellnummer verwenden, "böse Buben" können damit etwas anfangen Motzen
Zitieren
#14

Danke für eure Ratschläge.Yeah!
Habe jetzt auch aus dem Internet ein Programm mit dem man Schrift in einen Barcodeübersetzen kann.
Ich weiss aber immer noch nicht ob ich es mache Head Scratch Hab Bedenken ob es mir gefällt... Traurig Wenn wüde ich ja die Striche in Weiss nehmen auf mein Schwarzes Dach aber ob das aussieht wenn dieso große Abstände von einander haben? Hmm ich bin unentschlossen Augenrollen

Wenn ichs machen lassen seit ihr natürlich die ersten, die es zusehen bekommen Top


Lg Dülchen
Zitieren
#15

tu es einfach und wenn es dir dann nicht gefällt (was ich nicht glaube) machst es wieder runter Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#16

Dülchen schrieb:Apropos Stammtisch Düren- Hab gelesen ihr wollt am 5.8 zur Annakirmes oder vertue ich mich da?Dann würed ich nämlich evtl. auch mal vorbei kommen Yeah!
Lg

Klar! Bist herzlich willkommen! Je mehr, desto besser ... Zwinkern


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#17

Das ist doch der Vorteil an Folienbeklebung!
Wenn es einem nicht mehr gefällt kann man es doch rückstandslos entfernen!!

evtl hilft dir das hier:

[edit]gewerblicher link[/edit] :peiff:


Yeah!


grüße

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#18

Ja das habe ich schon alles mit großen Augen bewundert- einfach der Hammer was NewG. alles kann Top
Und ja ihr habt Recht ich könnte es abreißen aber dann weine ich doch Zwinkern
Morgen fahre ich zu der Agentur und dann entscheide ich eek!
Halte euch dann auf dem Laufenden.
Aber seit nicht sauer wenn ich doch die Start-Ziel Variante nehme Zwinkern

@Dominik: Wann seit ihr denn zeitlich da?Ich hab Sonntag Geburtstag und wollte dann nach der Kirmes noch zu Hause grillen, d.h. wirwollten schon am frühen Abend hin Party!!
Zitieren
#19

hey süsseeeee Winken
ich hab da vielleicht auch mal ne idee für dich, schreib dir gleich mal ne pn Zwinkern

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#20

Huhu ich bins mal wieder Winke 02
Ich war gestern bei der Werbeagentur und hier der Entwurf Yeah!
Mir gefällts super muss ich sagen Top
Danke, dass ihr mich ermutigt habt!
Ich fand nach genauem überdenken das MINI als Schriftzug schöner ist als eine Zahlenkombination .

Lg Dülchen Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand