Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minitreffen Dortmund
#11

redminigirl schrieb:Warum haste eigentlich Deinen Namen gewechselt???? Willst uns wohl verwirren,was?Peitsche

Im Gegenteil! Der alte mit den Punkten war einfach nur nervig und keiner konnte sich ihn merken, ich glaub, dat geht jetzt besser.

Umfrage... äh ja..

Wir können doch auch so weitere Vorschläge sammeln:

-Roadstop Hohensyburg
-Meyer Lansky`s an der B1 (sehr cool, aber ziemlich teuer und nix vernünftiges zu essen...)
-nur für den Sommer: Biergarten an der Rennbahn

bitte per copy/paste fortführen!
#12

Das ist ja suuuuper. Schon so viele Antworten. Top


Hatte mich schon einmal mit dem Minimatz getroffen und zusammen gesetzt und wir sind auf die Idee gekommen das Treffen im Roadstop Hohensyburg zu machen, da es da auch einen großen Parkplatz gibt wo alle Minis zusammen stehen können. Ansonsten ist es schwer in Dortmund eine Location zu finden wo es gute Parkmöglichkeiten gibt. Haben da schon alles abgecheckt. Sonne


Am Besten ist es dann sicherlich auch wenn wir das Ganze an einem Freitag machen, wo vielleicht auch ein paar Leute mehr kommen können. Und es lässt sich dann auch z.B. wie bei @stoffels mit einer Übernachtung vereinbaren... wenn er am nächsten Tag beim Dortmundspiel dabei sein möchte. Zwinkern
#13

Soso, da wollt ihr also das RS in Essen betrügen Devil! Unglaublich Mr. Gulf

Aber wenn der Termin passt dann schauen Dennis und ich mal, das wir auch unseren Horizont mal wieder etwas erweitern! Ich würde auch nen Freitag bevorzugen!
Ansonsten würden der 10.8 und 16.08 (hey, da spielt die NATIONALMANNSCHAFT, wie kann man da woanders hinwollen als ins Stadion Pfeiff ) nicht passen.......

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#14

Ich wär für den 18.08. Freitag. Yeah! Lasst uns das Treffen doch da machen!?
#15

Lehmi schrieb:Soso, da wollt ihr also das RS in Essen betrügen Devil! Unglaublich Mr. Gulf

Aber wenn der Termin passt dann schauen Dennis und ich mal, das wir auch unseren Horizont mal wieder etwas erweitern! Ich würde auch nen Freitag bevorzugen!
Ansonsten würden der 10.8 und 16.08 (hey, da spielt die NATIONALMANNSCHAFT, wie kann man da woanders hinwollen als ins Stadion Pfeiff ) nicht passen.......


Naja betrügen würde ich das nicht nennen. Bin natürlich auch beim nächsten Treffen in Essen dabei. Top
Für uns Dortmunder ist es nur immer ne klene Anreise auch wegen dem Berufsverkehr. Zwinkern
#16

Am 18. kann ich nicht. Da ist in Duisburg Rhein in Flammen. Pfeiff
RS hört sich immer gut an. Top

arrived
#17

SuperPlus schrieb:Wichtige Frage! Wir haben auch ein Roadstop, in sehr schöner Lage (Nähe Hohensyburg mit kleiner, kurviger "Paßstrasse" direkt vor der Tür Devil!)

Aber egal, wo es stattfindet: dabei!

...und ner Menge Rennleitung!!! Zwinkern

Hatte es damals ja auch schon versucht in Dortmund, aber es war nicht so große Resonanz, da Essen nun nicht so weit weg ist und wir da schon einen Stammtisch haben!

-Roadstop Hohensyburg
-Meyer Lansky`s an der B1 (sehr cool, aber ziemlich teuer und nix vernünftiges zu essen...)
-nur für den Sommer: Biergarten an der Rennbahn
-Tante Amanda ist auch sehr nett und liegt schön im Grünen!
#18

fresh schrieb:Am 18. kann ich nicht. Da ist in Duisburg Rhein in Flammen. Pfeiff

Wurd' ja auch mal Zeit, dass sie diesen Schandfleck auf der Landkarte wegfackeln. Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic2816.gif]
#19

Martin schrieb:Wurd' ja auch mal Zeit, dass sie diesen Schandfleck auf der Landkarte wegfackeln. Devil! Zwinkern

Ob man da noch mithelfen kann Devil!

Hm.......am 25.08 geht auch nicht.......

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#20

...oder wir treffen uns mal in LEV, dann haben die die von da aus der Nähe kommen es auch nicht so weit Pfeiff

@fresh: hier kann man sogar auch essen Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand