Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Northis
#11

http://www.hamburg-kleinehotels.de/

guckt mal hier!

[Bild: sigpic480.gif]
#12

dann bis bald Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]
#13

eek! Ja wie Heiko, du verlässt das CRM und ganz besonders deinen neuen Freund Fredi Devil!

Aber Hamburg ist schön und ich drück dir alle Daumen für den neuen Job, vorher musst du aber noch ne Abschiedsrunde schmeißen, is klar gell Zwinkern
#14

cat schrieb:http://www.hamburg-kleinehotels.de/

guckt mal hier!
klasse Seite hab ich mir gleich mal unter den Favoriten abgespeichert aber preislich ja nicht ganz das was Spicymini gesucht hat Zwinkern
#15

Halli Hallo!!!

Ja Miri und Susanne, werde heute was kleines in Wiesbaden machen... Aber da habe ich jetzt ein Thread im CRM aufgemacht...

@CooperS: ja würd mich über ein kleines nettes Treffen freuen, da ich auch noch niemanden in HH kenne... Bin ja vom 07. bis 18. in Hamburg, aber ab dem 22.08 fahre ich in Urlaub bis zum 04.09., ab dem 05.09. bin ich dann wieder im Lande... Echt traurig das ich beim HH Mini Day im Urlaub bin... Hoffe es wird trozdem was aus nem Spontanen treffen, kann auch gerne jetzt am Wochenende sein... ( Mit Stadtführung natürlich Pfeiff Devil! )

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#16

Keine Sorge, wir kriegen in den zwei Wochen garantiert ein Treffen hin. Mußt halt nur immer schön hier mitlesen Devil! und ne Stadtführung sollte auch nicht das Problem sein Zwinkern obwohl Du ja wegen der Abwesenheit während der HMD 2006 bestraft gehörst Peitsche so als Neuhamburger wäre das ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Dich Lol
#17

CooperS schrieb:Abwesenheit während der HMD 2006 bestraft gehörst Peitsche so als Neuhamburger wäre das ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Dich Lol

Augenrollen Wäre auch sehr gerne hingegangen Motzen

Muss aber mal schauen wie ich von der Arbeit aus die Zeit finde ins Internet zugehen... Ich schick dir aber mal eine PN mit meiner Handynr. falls ich in der ersten Woche einfach zuviel Stress habe und in dem Hotel ist auch kein Wlan...

Danke Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#18

CooperS schrieb:...Neuhamburger...
Also, wenn er Neuhamburger ist, was bin ich denn?! Motzen Mr. Gulf

(Schöne Grüße nach Wiesbaden - Freundschaftsstadt mit Tunbridge Wells, wo ich geboren war!) obwohl das lange her war! Winke 02
#19

Pritch schrieb:Also, wenn er Neuhamburger ist, was bin ich denn?! Motzen Mr. Gulf
Na das ist doch ganz einfach, Du bist Althamburger oder Weggezogener He He
#20

Moinsens!

Ich wohne zufällig direkt in Bahrenfeld Yeah! , wenn du willst kann ich dir mal ein bischen die ecke zeigen! Wenn du mir mal sagst was du suchst kann ich auch mal meine Fühler hinsichtlich Wohnung ausstrecken.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand