Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unfall...

exsoon schrieb:Also nen Totaler ist das lange nicht da kann ich dich beruhigen anhand der bilder würde ich den schaden bei so ca. 1000 - 1500 euro ansetzten.
schau dir meinen an ist au kein totaler Zwinkern

Da halte ich für unwahrscheinlich, denn 1000,-€ kostet mittlerweile schon ein Kratzer mit ein bissl Blecharbeiten, aber wenn er gerichtet werden muß, dann wird es schon einiges teurer!

naja wie sagte man bei mir das sind alles schraub teile *g* .... und so teuer sind die teile ja nicht Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Da halte ich für unwahrscheinlich, denn 1000,-€ kostet mittlerweile schon ein Kratzer mit ein bissl Blecharbeiten, aber wenn er gerichtet werden muß, dann wird es schon einiges teurer!

Ja so ne apotheke haben wir auch hier *g*

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Also an Totalschaden brauchst du da bei weitem nicht denken, das kriegt der "Freundliche" locker wieder hin. Aber sowas ist halt einfach zum Flennen

Zitat:würde ich den schaden bei so ca. 1000 - 1500 euro ansetzten.

Mit der Technik- und Karosserie- Instandsetzung ist der Schaden sicherlich deutlich höher als 1500,-- € ( das reicht vieleicht gerademal für´s rein technische, wenn überhaupt )

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

exsoon schrieb:naja wie sagte man bei mir das sind alles schraub teile *g* .... und so teuer sind die teile ja nicht Zwinkern

Nur kann man das Seitenteil nicht schrauben!!! Pfeiff Zwinkern

Bluebox schrieb:Mit der Technik- und Karosserie- Instandsetzung ist der Schaden sicherlich deutlich höher als 1500,-- € ( das reicht vieleicht gerademal für´s rein technische, wenn überhaupt )

Top unterschreib

JohnWorks76 schrieb:Nur kann man das Seitenteil nicht schrauben!!! Pfeiff Zwinkern

Das weis ich auch *fg*

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Hier nochmal ein Foto... Ich war quasi igeradeaus in die Richtung und da unterwegs gewesen wo der Vectra steht. Der kam von links rausgeschossen, aus der Seite wo der Mini steht. Ich bin beim Grün losgefahren und er dann bei rot. Er hat mich hinten eben an der Felge erwischt und weggebollert. Durch den Speed den ich drauf hatte bin ich eben über den Grünstreifen gebollert und da zum stehen gekommen. Zum Glück kam da kein Auto. Aber ich bin genau zwischen Schild und Bäumchen durch, auch das war Glück! Jedenfalls muss auch die Vordere Achse gecheckt werden, alle vier Felgen sind kaputt und alle Reifen haben nen Bremsplatten weil ich eben schrägt gerutscht bin... Mal schauen was alles zusammen kommt! Die gegnerische Versicherung zahlt, trotzdem hoffe ich das nix verzogen ist Ich bin so deprimiert

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mensch MD hört sich gar net gut an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Forumsweit die schlechten Nachrichten häufen in letzter Zeit Achselzucken. Hoffentlich renkt sich alles ein Augenrollen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Eins kann ich sagen der Mini ist stabil glaub klaum dass da etwas vezogen ist ... ist bei mir auch nicht gott sei dank

Mini2Fotograf

Oh-oh! Traurig Trost
MD, ich drück dir und dem Kleinen ganz fest die Daumen Top

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Oh wie ärgerlich, da denkt man an nix böses und dann wird man seitlich von der Straße gekickt. Ich bin ja für Führerscheinverbot ab spätestens 70 Jahre Pfeiff

Hoppala, der Obbel vom Obba sieht aber um einiges schlechter aus, das hat der MINI gut gemacht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand