Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
exsoon schrieb:Also nen Totaler ist das lange nicht da kann ich dich beruhigen anhand der bilder würde ich den schaden bei so ca. 1000 - 1500 euro ansetzten.
schau dir meinen an ist au kein totaler
Da halte ich für unwahrscheinlich, denn 1000,-€ kostet mittlerweile schon ein Kratzer mit ein bissl Blecharbeiten, aber wenn er gerichtet werden muß, dann wird es schon einiges teurer!
naja wie sagte man bei mir das sind alles schraub teile *g* .... und so teuer sind die teile ja nicht
JohnWorks76 schrieb:Da halte ich für unwahrscheinlich, denn 1000,-€ kostet mittlerweile schon ein Kratzer mit ein bissl Blecharbeiten, aber wenn er gerichtet werden muß, dann wird es schon einiges teurer!
Also an Totalschaden brauchst du da bei weitem nicht denken, das kriegt der "Freundliche" locker wieder hin. Aber sowas ist halt einfach zum
Zitat:würde ich den schaden bei so ca. 1000 - 1500 euro ansetzten.
Mit der Technik- und Karosserie- Instandsetzung ist der Schaden sicherlich deutlich höher als 1500,-- € ( das reicht vieleicht gerademal für´s rein technische, wenn überhaupt )
exsoon schrieb:naja wie sagte man bei mir das sind alles schraub teile *g* .... und so teuer sind die teile ja nicht
Nur kann man das Seitenteil nicht schrauben!!!
Bluebox schrieb:Mit der Technik- und Karosserie- Instandsetzung ist der Schaden sicherlich deutlich höher als 1500,-- € ( das reicht vieleicht gerademal für´s rein technische, wenn überhaupt )
Hier nochmal ein Foto... Ich war quasi igeradeaus in die Richtung und da unterwegs gewesen wo der Vectra steht. Der kam von links rausgeschossen, aus der Seite wo der Mini steht. Ich bin beim Grün losgefahren und er dann bei rot. Er hat mich hinten eben an der Felge erwischt und weggebollert. Durch den Speed den ich drauf hatte bin ich eben über den Grünstreifen gebollert und da zum stehen gekommen. Zum Glück kam da kein Auto. Aber ich bin genau zwischen Schild und Bäumchen durch, auch das war Glück! Jedenfalls muss auch die Vordere Achse gecheckt werden, alle vier Felgen sind kaputt und alle Reifen haben nen Bremsplatten weil ich eben schrägt gerutscht bin... Mal schauen was alles zusammen kommt! Die gegnerische Versicherung zahlt, trotzdem hoffe ich das nix verzogen ist
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mensch MD hört sich gar net gut an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Forumsweit die schlechten Nachrichten häufen in letzter Zeit . Hoffentlich renkt sich alles ein .
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Oh wie ärgerlich, da denkt man an nix böses und dann wird man seitlich von der Straße gekickt. Ich bin ja für Führerscheinverbot ab spätestens 70 Jahre
Hoppala, der Obbel vom Obba sieht aber um einiges schlechter aus, das hat der MINI gut gemacht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.