Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bluebox schrieb:Na ist doch klar, MINI - Fahrer gelten halt als besonders schlau
Nene, die Jet hat erkannt das Cooper S Fahrer besonders oft tanken müssen und somit zu ihren guten Kunden zählen Aber ich muss sagen, sie haben mich ganz gut getroffen
Hab das Bild hier nochmal etwas besser.
MiriamM35 schrieb:Nene, die Jet hat erkannt das Cooper S Fahrer besonders oft tanken müssen und somit zu ihren guten Kunden zählen Aber ich muss sagen, sie haben mich ganz gut getroffen
Die S Fahrerin muss tanken und da die Straße durch die Tanke führt, müssen die ganzen Diesel Fahrer dahinter warten. Und wenn es dann weiter geht, dann kommen sie dem Mini nicht hinterher.
O.k. vielleicht ein wenig viel rein interpretiert!
MiriamM35 schrieb:Nene, die Jet hat erkannt das Cooper S Fahrer besonders oft tanken müssen und somit zu ihren guten Kunden zählen Aber ich muss sagen, sie haben mich ganz gut getroffen
Aha, da haben die Werbemacher einen Fehler gemacht, ich werde das umgehend meinem Agenten melden In die Schachtel kommt natürlich nur bestes Super Plus
MiriamM35 schrieb: Aha, da haben die Werbemacher einen Fehler gemacht, ich werde das umgehend meinem Agenten melden In die Schachtel kommt natürlich nur bestes Super Plus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.