Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg poco Loco (bei Bonn) am 15. September 2006
#11

Huhu na da haben wir ihn ja... Winke 02

Also kommen tue ich wohl ist zwar sehr weit aber naja was will man machen irgendwie muss man(n) ja strahlen ^^ naja freue mich schon mal wieder nen paar zu sehen gibts da den auch gut was zu essen ??? Devil!

Naja bis dann cya

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
#12

huhu!!!!
toll, dass ist echt ungünstig, bin genau an diesem we in münchen, weil am 16. okt fassstechen is..Party!! denn da fängt doch das okt-fest an. aus diesem grund werd ich wohl wie beim letzten treffen wieder nciht kommen können Traurig naja, da freut sich der mike sicherPfeiff


also, dann

lg betty


[Bild: radioaktiv.jpg]
#13

[quote=maxhoschi]Sonne wir wollen uns mal wieder treffen: Party!! Party!!

PocoLoco Spich am 15. September 2006 ab 19h:

Wer ist mit dabei:

- gsm35 (virtuell aus Südfrankreich Devil! )
- mike
- MrRed & Diana
- Maxhoschi
- MiniNoob
- Buggy (hab mir gedacht, vielleicht trinken wir doch ein Kölsch zusammen Top)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#14

kann leider nicht kommen...Traurig winken
hab in der woche nachtschicht...Oops!
falls ich mit dem lkw in der nähe bin komm ich mit dem mal vorbei(hab auch nen mini aufkleber drauf)Sonne

kein geld für ne sigPfeiff
#15

Hallooooooooooo Smile :),

bei mir ist es dasselbe wie bei Schorsch: die Arbeit Arrgh!!!!
Können wir den Stammtisch nicht ausnahmsweise um einen
Tag verschieben... auf den Samstag? Oder habt Ihr da schon
alle etwas vor? Es muss ja auch nicht unbedingt im Poco Loco
sein. Irgendein hübsches Lokal nach gemeinsamer Absprache
vielleicht? Idee

Devil! Verstrahlte Grüsse Sonne

mini
#16

minimizer schrieb:Hallooooooooooo Smile :),

bei mir ist es dasselbe wie bei Schorsch: die Arbeit Arrgh!!!!
Können wir den Stammtisch nicht ausnahmsweise um einen
Tag verschieben... auf den Samstag? Oder habt Ihr da schon
alle etwas vor? Es muss ja auch nicht unbedingt im Poco Loco
sein. Irgendein hübsches Lokal nach gemeinsamer Absprache
vielleicht? Idee

Devil! Verstrahlte Grüsse Sonne

mini

hi, Sonne minimizer....

würde den Freitag gerne so lassen weil einige bestimmt so zum stammtisch kommen ohne anmeldung die würden dann sich wundern das keiner da ist.....aber Yeah!

lass uns doch am samstag was anders planen grillen am ring, bowling, auto-kino usw.......

vorschläge bitte........

gruss an die chefin .... MrRed .......Mr. Red

P.S. bitte den 07.10. und den 14.10. freimachen wegen schubbern...

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#17

Buggy schrieb:[quote=maxhoschi]Sonne wir wollen uns mal wieder treffen: Party!! Party!!

PocoLoco Spich am 15. September 2006 ab 19h:

Wer ist mit dabei:

- gsm35 (virtuell aus Südfrankreich Devil! )
- mike
- MrRed & Diana
- Maxhoschi
- Buggy

Also ich kann nun leider doch nicht mehr kommen WE ist dicht und keine zeit mehr...
Schade drum wäre gerne gekommen!
Aber ist gibt immer noch ein nächstes mal also bis dann cya

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
#18

Hi Freddy,

nicht schlimm, wie du schon sagst: Es gibt immer ein nächstes mal. Zwinkern

Es gibt ja auch noch den Roadstop in Essen, wo man sich jeden letzten Donnerstagabend im Monat trifft. Da bin ich leider nicht so oft dabei, weil ich meistens lange arbeiten muss. Die Ankündigung für den Stammtisch mit Anmeldeliste findest du auch hier im Chapter R/R. Es hat sogar den Vorteil, daß es näher an Lengerich ist Party!!

Gruß
Andreas

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#19

Sonne wir wollen uns mal wieder treffen:Party!! Party!!

PocoLoco Spich am 15. September 2006 ab 19h:

Wer ist mit dabei:

- gsm35 (virtuell aus Südfrankreich )
- mike
- MrRed & Diana
- Maxhoschi
- Buggy
- shortcut - Oops! habs ganz vergessen einzutragen

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#20

[quote=Shortcut]Sonne wir wollen uns mal wieder treffen:Party!! Party!!

PocoLoco Spich am 15. September 2006 ab 19h:

Wer ist mit dabei:

- gsm35 (virtuell aus Südfrankreich )
- mike
- MrRed & Diana
- Maxhoschi
- Buggy
- shortcut - Oops! habs ganz vergessen einzutragen
- cabriosonne zu 50% nur wenn die A3 frei ist und ich pünktlich Feierabend machen kann Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand