Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau
#11

Wär zur neuen Soft bei Hitec nicht ein eigener Thread angebracht? Interessiert sicher einige was es da neues gibt. Nicken

[Bild: a58c0102.jpg]
#12

en eigener thread wäre wohl nur sinnvoll wenn jemand mehr infos zu hat Wink
ich denke wir werden wohl warten müssen bis es ne offizielle info dazu giebt...
#13

Das hängt nicht zufällig irgendwie mit dem alten Ladedruck Thema zusammen? Der Name Ötzi will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen...Head Scratch

[Bild: a58c0102.jpg]
#14

PeterVonFrosta schrieb:Das hängt nicht zufällig irgendwie mit dem alten Ladedruck Thema zusammen? Der Name Ötzi will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen...Head Scratch
Pfeiff Pfeiff Pfeiff

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
#15

Sorry, aber ich vestehe nur Bahnhof.

Was war mit dem Ladedruck und wieso kein MTH mehr bei HITEC???

Ich dachte da war immer alles i.O.?


Gruss
#16

was das jetzt mit ladedruck zu tun hat weis ich auch nich... Head Scratch

PS:
is das eigentliche thema nich schon erledigt ? Head Scratch ( alles andere hier is ja nur spekulation XD )
#17

[MkM]Ghost schrieb:is das eigentliche thema nich schon erledigt ? Head Scratch ( alles andere hier is ja nur spekulation XD )
So sehe ich das auch....Wer unbedingt wissen will warum nun was verwendet wird oder auch nicht, kann ja bei HiTEC anrufen.
Laut MTH werden derzeit die Vertriebsstrukturen neu organisiert, die entsprechenden neuen Ansprechpartner stehen unter "Händler" auf http://www.mth-minipower.de. Da HiTEC dort nicht dabei steht wird die Aussage dass HiTEC was anderes verwendet wohl stimmen.
#18

[MkM]Ghost schrieb:was das jetzt mit ladedruck zu tun hat weis ich auch nich... Head Scratch

Mit dem Thema an sich nickes, aber in dem angesprochenen Thread hat sich Özti fundiert zu Wort gemeldet. Auf Basis seiner Äußerungen wie z.B. hier ->
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=134, habe ich einfach mal einen Zusammenhang zwischen Hitec, Ötzi und der neuen Software hergestellt.

Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin, sorry fürs OT. Oops!

[Bild: a58c0102.jpg]
#19

PeterVonFrosta schrieb:Mit dem Thema an sich nickes, aber in dem angesprochenen Thread hat sich Özti fundiert zu Wort gemeldet. Auf Basis seiner Äußerungen wie z.B. hier ->
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=134, habe ich einfach mal einen Zusammenhang zwischen Hitec, Ötzi und der neuen Software hergestellt.

Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin, sorry fürs OT. Oops!

Richtig,da gibt es einen Zusammenhang.
Grundsätzlich ist es so,dass wir Hartge-Umbauten machen (Qualität,
Gewährleistung).Wenn Hartge aus bestimmten Gründen Komponenten
(Hard.-oder Software) des Umbau's gegen andere austauscht,dient
das sicher NICHT der verschlechterung der Qualität und wir übernehmen das auch...

Gruss
Hartmut
#20

Was kostet denn die Verbesserung bei bestehenden Umbauten ?

Pfeiff

He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand