Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie geht das Rennen aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Audi walzt den MINI gnadenlos platt
10.81%
4
10.81%
Der Audi gewinnt hauchdünn vor dem MINI
27.03%
10
27.03%
Der MINI distanziert den Audi ganz knapp
43.24%
16
43.24%
Der David MINI schlägt Goliath Audi haushoch
18.92%
7
18.92%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


DMAXTV: Sabine testet einen ganz besonderen MINI
#11

Kerstin schrieb:Wo sonst immer XXP war ist jettzt DMAX.
bei mir auch Zwinkern

hab bei xxp aber nur ab und an reingeswitcht, wenn die 10 ultimativen ... kam Devil!

irgendwann kam mal vorschau für dmax, aber die war nicth so überzeugend Confused

nu ist das auf einmal da.
Zitat:DMAX. Ab 1. September 2006 im deutschen Free-TV.

http://www.dmaxtv.de/

#Lotte
Zitieren
#12

und XXP ist weg? Sehr traurig

Also DMAX hat bei mir erstmal einen Kulturschock hervorgerufen. Ist mir irgendwie zu wirr der Sender. Hab den ganzen Tag genug Streß um mir abends noch sowas chaotisches anzugucken. Zumindest war das mein erster Eindruck am Sonntag.

Wann läuft die Sendung denn am 18? Vielleicht kann ich die auch gucken.

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#13

ich denke mal um 21:15uhr Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#14

Ich habs auch gestern Abend gesehen. Wenn auch nur den letzten Teil der Sendung...
Sieht vieleicht von der Moderation her nicht so professionell aus ( den Typen der den Bericht vom 7er machte fand ich irgendwie strange), dafür find ich es super dass eine echte Rennfahrerin dabei ist. Endlich wird mehr von der Schleife gezeigt Yeah! Auch die Inhalte der Berichte find ich um einiges besser als beispielsweise autor-motor sport tv....

Bleibt abzuwarten wie die nächsten Sendungen werden.. Ich schaus mir auf jeden Fall wieder an Zwinkern

Goil, und Tim Schrick ist ja auch dabei


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#15

Hi Leute,

die ersten Bilder vom Anschlußdreh gibt es in 10 min. auf
http://www.thebavarianjob.de in der Gallery unter mcs vs. rs4

Viel Spass beim anschauen!
Zitieren
#16

Warten...

Devil!
Zitieren
#17

sternchen schrieb:die ersten Bilder vom Anschlußdreh gibt es in 10 min. auf
http://www.thebavarianjob.de in der Gallery unter mcs vs. rs4
na, dann möchte ich doch mal den faden aufnehmen und ein wenig die spannung steigern:

es geht also bei dem eingangs beschriebenen vergleichstest eher um einen test auf zeit, nämlich rundenzeit!

die ausgangssituation könnte dabei gar nicht unterschiedlicher sein. auf der einen seite ein brandneuer Audi RS4 mit 4,2 liter V8, neuster allradtechnik und 420PS. auf der anderen seite ein "etwas getunter" MINI Cooper S mit - sagen wir mal - knapp 230 echten PS und frontantrieb.

der ort der zeitenhatz: ein 2.8 km langer handling kurs auf dem flugplatz mechernich in der nordeifel (darum auch der ausflug der beiden probanden zur nordschleife Zwinkern). diese strecke wird von diversen rennteams, autozeitungen und TV sendern für immer wieder gerne für einstell- & testfahrten benutzt.

kenner erkennen an hand der infos sofort: bei der strecke kommt es weniger auf topspeed an, sondern vielmehr auf eine saubere abbstimmung von fahrwerk, reifen & bremse, sowie einen drehfreudigen motor, der schon bei niedrigen drehzahlen mit einem ordentlichen drehmoment glänzt, in einem möglichst leichten fahrzeug.

wenn man eben genau solch einen MINI, der genau die oben beschriebenen kriterien erfüllt, jetzt noch mit einem erfahren piloten garniert, der bereits 2003 & 2004 (http://motoringfile.com/2004/05/23/jcw_c..._hrs_race/) einen MINI Cooper S beim 24h rennen auf dem nürburgring eingesetzt hat, wird die sache wirklich interessant. das schöne dabei: der fahrer ist bei uns registriert (ötzi) und heißt im richtigen leben peter riedl.

ihm gegenüber steht nicht nur ein auto mit traktion & druck ohne ende, sondern auch die erste weibliche gesamtsiegerin des 24h rennens auf dem nürburgring (1996): sabine schmitz

kurz: zwei personen mit kolossaler fahrzeugbeherrschung auf zwei absolut gegensätzlichen fahrzeugen. wer wird das rennen machen?

was meint ihr? bis zum sendetermin, 18.09.06 um 21:15h auf DMAX in der sendung DMotors, mach ich mal 'ne kleine abstimmung. verraten werde icht nichts, außer: es wird spannend Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

warum gibts den sender nicht in Bayern?Motzen
Sauerei!

aber dafür weiss ich wenigstens schon wie das rennen ausgeht Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#19

Leck mich am Brett! Mechernich ist grad mal 20km von mir entfernt Motzen Falls jemand weiß wann nochmal dort "getestet" wird darf er mich gerne informieren Zwinkern Da bin ich mal gespannt auf das Filmchen Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#20

kann das für die, die kein männertv haben, jemand aufnehmen und online stellen? wär pefekt Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand