Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke
#11

bigagsl schrieb:@koyote
bald kannste URL sticker (ohne nick) bestellen. bis dahin kann ich dir welche geben - restbestände mit cabrio sillhouette (orange oder silber). das cabrio kannst du jedoch beim bekleben einfach weglassen.

Mr. Orange


hört sich gut an Lol bin halt leider ungeduldig! thx agsl
#12

...dann hol dir einfach ab montag bei mir welche ab Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#13

bigagsl schrieb:...dann hol dir einfach ab montag bei mir welche ab Zwinkern

Mr. Orange


jo da meld ich mich dann nochmal bei dir! muss nächste woche noch nach münchen vielleicht klappts da ja bei der rückfahrt oder so! Lol
#14

mach das!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#15

So Leutle, also, isch bin nun sehr müde, und verzieh mich...
Morgen hab isch ne langweilige Versammlung, mal sehn wann ich wieder
reingugga kann...
[Bild: a015.gif]
und nicht vergessen : [Bild: n010.gif] ....[Bild: a020.gif] ....[Bild: a012.gif] ....[Bild: a018.gif]

[Bild: sigpic4964.gif]
#16

@divingman

Ich hatte mal so eine Brille für den PC im Test zu Hause. Das ist an sich nicht schlecht, nur musste ich irgendwann alle paar Minuten Kotzen

Für Word und surfen ist es auf jeden Fall nichts, höchstens für Spiele, aber wie gesagt da wurde mir echt immer mega Übel!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#17

Super Cooper schrieb:@divingman

Ich hatte mal so eine Brille für den PC im Test zu Hause. Das ist an sich nicht schlecht, nur musste ich irgendwann alle paar Minuten Kotzen

Für Word und surfen ist es auf jeden Fall nichts, höchstens für Spiele, aber wie gesagt, da wurde mir echt immer mega Übel!

Was war denn das für eine ? Ich will se für Filme gucken und evtl. auch zum Gamen...zum Surfen isch es nix, da seh ich die Tasten ja nimmer Lol ...Aber irgendwie reizt mich des schon mal... aber die Dinger sind irgendwie nirgends zu finden ?????
Bei Ebaý grad mal 4 Stück von Olympus...Head Scratch Muss wohl nich so der Verkaufsschlager sein, selbst auf den Orginalen Homepages der Hersteller gibbeds nix ??
Sowas,....


Angehängte Dateien
.png pause2smilie.png Größe: 803 Bytes  Downloads: 40

[Bild: sigpic4964.gif]
#18

Divingman schrieb:Was war denn das für eine ? Ich will se für Filme gucken und evtl. auch zum Gamen...zum Surfen isch es nix, da seh ich die Tasten ja nimmer Lol ...Aber irgendwie reizt mich des schon mal... aber die Dinger sind irgendwie nirgends zu finden ?????
Bei Ebaý grad mal 4 Stück von Olympus...Head Scratch Muss wohl nich so der Verkaufsschlager sein, selbst auf den Orginalen Homepages der Hersteller gibbeds nix ??
Sowas,....


hey jürgen

die brillen sollen gar net gut sein! Habs schon aus mehreren Quellen gehört! Auch aus unserer Firmenzentrale aber musst ausprobieren ums zu wissen! Feedback wäre dann schön! Top Top
#19

Wie gesagt, dass war so ein Testmodell und ist schon länger her, aber so sah es ungefähr aus!
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktde...H=13.22.27

War damals aber nur für 3dfx Karten geeignet. Daran siehst du, dass es wirklich schon länger her ist.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#20

Super Cooper schrieb:Wie gesagt, dass war so ein Testmodell und ist schon länger her, aber so sah es ungefähr aus!
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktde...H=13.22.27

War damals aber nur für 3dfx Karten geeignet. Daran siehst du, dass es wirklich schon länger her ist.

Ha, ja sowas hatte ich auch mal...des isch aber eine 3D Shutterbrille gewesen, die erzeugt ein wechselndes Bild links und rechts, also man sollte da mindestens über 80 Hertz Auflösung wählen dass einem nich schlecht wird...
Die was ich meine sind "normale" TFT Bildschirme ohne 3D Effect, einfach halt dicht vor den Äuglein angepasst, somit hast den Eindruck wie ein 56 " Bildschirm von 2 Metern Entfernung also recht groß..
So danke trotzdem Deiner Info...ich bin jetzt wirklich weg...
Guts Nächtle BaWü....Sonne

[Bild: sigpic4964.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand