Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was kommt danach? C30?

Zitat:Da ich vom neuen MINI (leider) den selben Eindruck habe (ich konnte ich schon live und ungetarnt sehen), kann ich Dich gut verstehen.
Grill und Rückleuchten sind wirklich zum Negativen verändert worden

seh ich nicht so, ich find sogar dass der neue besser bzw harmonischer aussieht ... aber anscheinend bin ich da noch in der minderheit

@minsm
dass du den c30 breit bekommst, davon bin ich überzeugt und der 5-zylinder klingt wirklich geil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

[Bild: 4439_1.jpg]

[Bild: 4438_1-1.jpg]

[Bild: 4437_1-1.jpg]

HEICO SPORTIV, EVOLVE Volvo C30 Concepts

Das lässt ja hoffen!

@ Agsl:
Noch fragen (Anhang) Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Und übrigens: Die Front des C30 finde ich wie gesagt auch nicht sooo überzeugend. Warum schaut der nich so aus???
Zufällig gefunden

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Also der C30 wirkt auch mich überhaupt nicht. Irgendwie bieder und kein Racer ....Volvo ist mehr für Genießer oder besser gesagt Cruiser (XC90) - da aber nicht zu schlagen Mr. Orange

Jedenfalls solltest du den S3 nicht gleich abschreiben. Was findest du denn zu bieder ?
Ich bin zwar jetzt auch nicht der S3 - Fan schlechthin, aber was Audi da auf die Räder gestellt hat hört sich doch super an. 265 PS TFSI + Quattro + gute Serienausstattung. Der S3 ist übrigens verglichen mit einem normalen A3 mit TFSI (200 PS) relativ gesehen sogar billiger.Grundpreis irgendwas um 35 K soweit ich weiß.
Die Optik finde ich auch gelungen, jedenfalls sehr sportlich aber nicht zu aufgesetzt....

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

bleiben wir doch bei bmw ... *hust*
[Bild: attachment.php?attachmentid=18969&stc=1&d=1142701910]

das ist doch alles andere als langweilig Yeah!

minism schrieb:Noch fragen
nein, alles geklärt Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

es gibt wirklich wenige autos mit aus denen man nicht mit ein paar schwellern hier, ein fahrwerk dort und schürzen vorn und hinten was bulliges und ansehnliches zaubern lässt. dazu der wirklich gute 5cyl - nix wie ran Top

markus

uwe_sternlitz schrieb:es gibt wirklich wenige autos mit aus denen man nicht mit ein paar schwellern hier, ein fahrwerk dort und schürzen vorn und hinten was bulliges und ansehnliches zaubern lässt...
Smart ? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand