19.09.2006, 15:52
Koyote1982 schrieb:Fahr ihn nicht mehr!! Hab den kleinen abgegeben und hab nen neuen bekommen!! Der hat jetzt 1500 km drauf!Dann ist der bei Deiner Laufleistung ja erst eine gute Woche alt ... herzlichen Glückwunsch
Koyote1982 schrieb:Fahr ihn nicht mehr!! Hab den kleinen abgegeben und hab nen neuen bekommen!! Der hat jetzt 1500 km drauf!Dann ist der bei Deiner Laufleistung ja erst eine gute Woche alt ... herzlichen Glückwunsch
MiriamM35 schrieb:Hey nicht schlecht Daniel Aber du hast auch nen weiten Weg zur Arbeit oder? Dann hast du mich ja bald eingeholt, ich hab bei eurer Ausfahrt am 10. die 80.000 geknackt
200.000 hält ein Diesel doch locker aus, da ist er erst richtig eingefahren
daniellauxen schrieb:Ja so knapp 100km am Tag gehen für die Arbeit drauf... Naja...Hauptsache man hat was zu tun.
80.000km bei der Ausfahrt? Das hätten wir doch mit einem Schluck Ultimate feiern müssen, oder!? Auf dem Ring hab ich euch leider nicht mehr gesehen...
daniellauxen schrieb:Das hört sich aber doch positiv an - bisher hatte ich noch nix nennenswertes an Problemen. Werde eh die Garantieverlängerung machen und danach auch so ne Gebrauchtwagengarantie - dann kann meinetwegen kaputt gehen was will. Der Motor dürfte doch so 200.000 oder mehr aushalten, oder?
Wieviel war deiner denn noch Wert mit 2 Jahren und 115.000km!?
kleinerSchelm schrieb:Dann ist der bei Deiner Laufleistung ja erst eine gute Woche alt ... herzlichen Glückwunsch
MiriamM35 schrieb:Die Schachtel hat doch vor der Ausfahrt den Tank voll mit dem teuren Aral-Gedöns bekommen Das sind bei mir genau 20.000 km im Jahr, denn im September ist sie 4 Jahre alt geworden aber mit mir erst 22.000 km.
Hab dich auch nicht mehr gesehen nur den Schorsch noch wie er mit deiner Freundin von der Schleife kam. Will sie jetzt überhaupt noch Diesel mitfahren
Koyote1982 schrieb:also mir fällt noch ein das die kupplung kaputt ging und des Autohaus bissel angestellt hat trotz Garantie wegen der hohen Laufleistung!! Ham se dann aber doch übernommen!! Hmm gute Frage was der noch Wert is der ging zurück an BMW! Muss mich glaub mal erkundigen was die für den kleinen noch wollen