Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Auspuff ist der schönste ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doppelt, mittig
100.00%
8
100.00%
links, rechts jeweils ein Endrohr
0%
0
0%
links, rechts jeweils 2 Endrohre
0%
0
0%
ein ganz fettes Endrohr mittig
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welcher Auspuff ?
#11

Danke schon mal, ich bin zur Zeit noch unschlüssig. Aber 4 Endrohre sind mir , glaube ich, zu viel. Den Sound muss man wohl live erleben, um sagen zu können, welcher einem am besten gefällt !

Aber bisher schon recht aufschlußreich die Umfrage !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#12

hoenigmann schrieb:@Zetto

Hast Du ein Foto von Deinem Remus?

Bin zwar nicht Zetto. Hab aber ein Bild vom Remus. Nicht die Großaufnahme,
aber im Verhältnis zum MINI gut einzuschätzen...

Cya Oli
Zitieren
#13

Den Remus gibt es in zwei Ausführungen:
Zitieren
#14

Gibts eigentlich auch Bilder von einem fetten Auspuff hinten rechts (wie Serie)?

Phil
Zitieren
#15

Ich glaube Remus hat auch einen rechts hinten. Hab schon mal irgendwo im Forum ein Foto davon gesehen... Confused

MasterMax hat übrigens einen Laser Auspuff (Zwei Endrohre li/re) von Compentence Tuning Graz verbaut und ist damit super zufrieden. Toller Sound, sehr gute Qualität und relativ günstig (ca. 450 Teuro).

Hier ist ein Foto vom Laser: http://www.mini2ig.de/forum/files/kopie_...143941.jpg
Zitieren
#16

@all: leider ist auf dem bild der linke ausschnitt noch nicht sonderlich schön - wurde aber inzwischen verschönert ... neue bilder kommen demnächst ... komm leider nur nie zum foto schießen ... ist so schwierig wenn man immer drinnen sitzt Devil! Devil! Devil!

ahja zum sound der anlage: habe heute für ein paar minuten die gesamte bmw werkstätte in innsbruck lahmgelegt, weil jeder der mechaniker mal den spruch hören wollte Smile :) ... also die kritiken was ich bisher zum auspuff hatte sind durchaus positiv bis fasziniert.. kann nur sagen: wer wert auf nen guten spruch legt unbedingt das ding drauf tun Smile :) ... ahja .. gibts auch mit nur einem endrohr rechts Smile :) und der service von competence tuning ist super: montags bestellt - mittwochs geliefert.

lg .. Max :macho: :macho:

SonneSonneSonneSonne
Zitieren
#17

mal von der position und der marke abgesehen: bitte nicht mehr als 2 rohre, das ist laecherlich. erst recht bei nem mc Zwinkern

ich fuer meinen teil werde, wenn ich mir einen auspuff hole, wohl einen supersprint holen. aber ich glaube der faellt nicht in deine auswahl, denn er hat ein endrohr - rechts Zwinkern

wenn ich mir ueberhaupt einen hole... denn dieser turbo... hmm.. hmm... bloede gedanken, geht weg Big Grin

uwe
Zitieren
#18

uwe_sternlitz schrieb:... bitte nicht mehr als 2 rohre, das ist laecherlich.
'Leicht' OT: heute war in der sportauto eine Anlage für den Cayenne mit 10(!) Endrohren ! [Bild: toctoc.gif]
Zitieren
#19

Hallo

Ich überlege mir jetzt die Anlage von CS-Tuning zu kaufen. Kennt jemand von euch die Anlage? Ich hab gehört, dass die Anlage eine Prüfziffer und keine ABE hat. Ist sie mit der Prüfziffer eintragungsfrei? Die CS Verkäufer behaupten, dass die Prüfziffer ähnlich wie ABE ist.

Danke für eure Hilfe.

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#20

BigBoSS schrieb:Die CS Verkäufer behaupten, dass die Prüfziffer ähnlich wie ABE ist
da wird er ja wohl nen grund für haben (, das so zu formulieren...) Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand