Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das sind ja schonmal sehr nette Ideen, Danke!
Am besten gefallen mir die großen Herzen auf der Motorhaube. Kann mir jemand sagen, wie man das befestigt? Eine Mini-Motorhaube ist ja nicht gerade sehr eben...
jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Wir hatten zwar nicht den MINI als "Hochzeitskutsche", sondern mein Kumpel, der beim Audi schafft, hat nen A8 organisiert. Da haben wir uns von der Kirche zum Saal fahren lassen.
Dann sind wir aber von dort aus zu unserem Fototermin mit dem MINI gefahren (ein altes ehem. Kloster ) und auf den Bilder durfte unser MINI natürlich nicht fehlen. Trotz fehlendem Blumenschmuck macht er eine sehr gute Figur.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.