Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotos fotos fotos aus Paris
#11

@flöcksche
mal wieder: Hi 5 Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#12

Ich glaub man hätte doch nach Paris fahren sollen um sich das ganze geanuer anzuschauen So ein Mist!
Aber die Bilder sind super Top
Bis zum 19.11 ist es ja noch etwas hin.

Sonne
Zitieren
#13

Danke schüppe, für die super Fotos Top . Jetzt kann man endlich einige Details genauer sehen.

Das äußere Erscheinungsbild gefällt mir ganz gut, bis auf das Heck. Die Rücklichter sind jawohl der absolute Fehlgriff. Kann man die nicht noch größer machen Respekt .

Im Innenraum setzt BMW die Fehler, die sie bei allen neuen BMW Modellen gemacht hat fort. Jetzt sieht das Cockpit des Mini ja aus, wie beim 1er oder Z4 oder naja fast jedem neuen BMW (schade) Püh! .

Trotz allem bin ich auf die neuen Motoren gespannt, ob sie das halten was man sich von ihnen verspricht Head Scratch .

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#14

Bei:
http://www.mini.com/com/en/john_cooper_works/

kann man das neue Aerokit von JCW schon bewundern!!!

Besonders lecker finde ich die Heckschürze....

Eine zusätzliche 18" Felge haben Sie auch im Angebot.

Grüße

Mr. Blonde
Zitieren
#15

Patrice20 schrieb:
gallerie 2

...wer isn der typ mit prinz albert maske?

Dr. Michael Ganal, Mitglied des Vorstands der BMW AG.
Hat sich, im Gegensatz zu den Führungskräften manch anderer Automobilhersteller, kurz gefasst und ist nach den wesentlichen Punkten schnell zur Präsentation übergegangen Top .
Zitieren
#16

Ohhhhh, ich MUSS ihn einfach haben Liebe

Am 18.11. ist die Vorstellung, oder? Head Scratch Mal schauen, was ich mir nen Tag später zum Geburtstag wünsche Pfeiff
Zitieren
#17

[Bild: IMG_4112.jpg]
Das find ich doch mal genial. Sieht echt hübsch aus der Kleine.
Nur die Mittelkonsole ist ein wenig versaut - besonders dieses im Tacho integrierte Radio. Der Rest gefällt mir aber seeeehhrrr gut.
Und endlich eine ordentliche Möglichkeit die Sitze komfortabel nach vorne zu klappen, wie bei den großen BMW Brüdern

Und die Neue Aero Heckschürzte sieht absolut Jubeln aus! Das wird man doch sicherlich auch irgendwie an den alten Schubbern können Devil!
Zitieren
#18

Olli schrieb:Aber: wo ist der Rootslader? Püh! Traurig
Ich glaub, der sucht ihn auch: Zwinkern

[Bild: IMG_4072.jpg]
Zitieren
#19

Gina schrieb:Ohhhhh, ich MUSS ihn einfach haben Liebe

Am 18.11. ist die Vorstellung, oder? Head Scratch Mal schauen, was ich mir nen Tag später zum Geburtstag wünsche Pfeiff

Gibt es den denn überhaupt in pink? Sonne

Gruß

Olli
Zitieren
#20

Olli schrieb:Gibt es den denn überhaupt in pink? Sonne

Gruß

Olli
Den nächsten hätte ich gerne in schwarz/pink Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand