Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helm-Beratung
#11

ja, ich hab noch einen mattschwarzen Jethelm nach ECE05 hier rumliegen, allerdings ist der Grösse L.
Ich hatte den 2mal bei ner GLP dabei, aber leider ist er mitr etwas zu klein und wird daher schnell unbequem.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Ja ihr habt den powerpoint gesucht den gibts nimmer !Traurig


Du wenn du schnell einen Helm Brauchst ich hab noch einen da denn ich dir für die veranstaltung geben kann ! is s und einen m habe ich noch !?Head Scratchja genau s & m !

Gibst halt bescheid !

und wennst ienen kaufen möchtest ist auch kein thema können wir bis dahin besorgen !

'BoxestopeHe He
Zitieren
#13

Zum Thema Arai kann ich nur sagen, daß das der beste Helm war, den ich jemals hatte. Bzw... habe.

Hatte einen Uvex-Helm namens Boss GP. War ok, mit dem Ratschenverschluß schön bequem zu öffnen und zu schließen.
Danach kamm ein Shoei. Was für einer das genau war, weiß ich nicht mehr. Wer sich da auskennt; war der neongelbe Replika-Helm. Also Top-Model von Shoei. War in Punkto Tragekomfort, Belüftung und vor allen Dingen Geräuschentwicklung eine Welt besser als der Uvex.
Dann kam ein Arai Kenny-Roberts Replik. DAS war unglaublich. Nochmals um Längen bequemer. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Belüftung war auch besser, und nochmals ein ganzes Stück leiser. Vor allen Dingen kann man da die Innenpolsterung rausnehmen und reinigen, bzw. austauschen. Und, auch sehr wichtig, das Teil ist superleicht. Hab ich nämlich immer noch.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#14

Seit wann gibts denn den Powerpoint nimmer? Kann aber nicht sehr lange her sein. Der schwarze von Louis hat die Norm,Prüfzeichen im Inneren des Helmes, hab ich hier vor mir liegenZwinkern

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#15

Hier das ultiamtive Modell von Louis, zu haben um wohlfeile 12,95 Zwinkern

[Bild: 503003_410_DET1_FR_07.JPG]
Zitieren
#16

Hier das ultiamtive Modell von Louis, zu haben um wohlfeile 12,95 Zwinkern

[Bild: 503003_410_DET1_FR_07.JPG]
Zitieren
#17

Hi basti !Winke 02

Du denn powerpoint gibts glaube ich jetzt dann wieder mit neuen marken!
Aber der wahr das ganze letzte jahr weg und mal wieder da ?!

Kein MIR mehr auch keine Simpson Helme und und!Head Scratch


Denke das sich der kleiner machen wird?!


BoxestopeHe He
Zitieren
#18

Hi basti !Winke 02

Du denn powerpoint gibts glaube ich jetzt dann wieder mit neuen marken!
Aber der wahr das ganze letzte jahr weg und mal wieder da ?!

Kein MIR mehr auch keine Simpson Helme und und!Head Scratch


Denke das sich der kleiner machen wird?!


BoxestopeHe He
Zitieren
#19

wohi schrieb:Hier das ultiamtive Modell von Louis, zu haben um wohlfeile 12,95 Zwinkern

[Bild: 503003_410_DET1_FR_07.JPG]



GEIL. Das Teil ist der Knaller. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

@guido:
danke für das s&m angebot Lol , würd eventuell drauf zurück kommen, hab aber die suche nach nem eigenen helm noch nicht aufgegeben, zur not nehm ich halt das marienkäfer design Devil!
was is mit helm besorgen? kennst du da wen?

hab vorhin mit basti telefoniert, der war wohl grad beim powerpoint gewesen, scheint auf jeden fall einen besuch wert zu sein, klein aber fein

Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand