Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
@ 05
und ? wie hats sich angehört beim heimfahren ?
PS: wie heist du eigentlich mit vornahme ( solltest du mir das schonmal gesagt haben hab ich´s wohl vergessen )
Auch wieder an Bord !! War wirklich schön mit Euch 3 Jungs
[MkM]Ghost schrieb:@ 05
und ? wie hats sich angehört beim heimfahren ?
Um eine alte Redewendung aus den 80er mal wieder aufleben zu lassen:
Das hat sich ENDGEIL angehört !!!!!
Was muss ich bei mir alles wegflexen und schweißen, damit das auch so klingt ? *auchabenwill*
Bin die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren, um das zu hören. Die Fußgänger mussen bei meinen Freudenschreien echt gedacht haben ich hab sie nicht mehr alle
[MkM]Ghost schrieb:PS: wie heist du eigentlich mit vornahme ( solltest du mir das schonmal gesagt haben hab ich´s wohl vergessen )
also zuerst wirste den motor austauschen müssen... und daran scheiterts schon
ich denke mit nem bastuck wirste am besten bedient sein
und vielleicht noch den vorkat raus... das bringt nochmal bischen was ( en tick lauter+mehr blubbern / mehr leistung / weniger spritt verbrauch )
was besseres hab ich bisher für en cooper/one noch nicht gesehen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.