Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Guido am 20. Oktober
#11

Na solangsam kommts ins Rollen Hurra!
#12

Eintragen, marsch marsch Peitsche Devil! Sonne

Zwischen 18.30h und 19.00h Zwinkern

*******************************
Dabei sind
  • Bloemsche Mr. Electric
  • SebastianS [Bild: jester.gif]
  • NullFünf (zu 90%) Mr. Red
  • 2mD
  • ...
*******************************


Angehängte Dateien
.kmz Pizza da Guido.kmz Größe: 468 Bytes  Downloads: 20
#13

also 19 uhr bei guido ?
#14

[MkM]Ghost schrieb:also 19 uhr bei guido ?
Top
wahrscheinlich dreh ich vorher wenns Wetter passt ne runde übern Feldberg Cruisen
#15

[MkM]Ghost schrieb:also 19 uhr bei guido ?

Jep !Top Hoffe nur, daß bis dahin die Autobahn bischen leerer ist Motzen

Edith: Da hab ich ja heute das Vergnügen mit 3 jungen Männern beim Italiener zu schlemmen. Die Gelegenheit muss Frau in meinem Alter erstmal bekommen Mr. Red

I am back  Yeah!
#16

Wünsch Euch ganz viel Spaß Winke 02

Und denk dran, Michaela, als ich das letzte Mal bei Guido saß, kam der Kloppo reinspaziert Pfeiff
#17

Missis@ schrieb:Wünsch Euch ganz viel Spaß Winke 02

Und denk dran, Michaela, als ich das letzte Mal bei Guido saß, kam der Kloppo reinspaziert Pfeiff

Stömmt !!! In Ohnmacht fallen Dann lass ich ihn ein Autogramm auf Kigges schreiben Yeah!

Aber ich denke mal der ist heute schon in Bielefeld. Wobei, beim Guido isset bestimmt schöner als in der Stadt, die es eigentlich garnicht gibt Devil!

I am back  Yeah!
#18

so, wieder daheim Smile
schee wars Mr. Orange

@ 05
und ? wie hats sich angehört beim heimfahren ? Devil!
PS: wie heist du eigentlich mit vornahme Head Scratch ( solltest du mir das schonmal gesagt haben hab ich´s wohl vergessen Pfeiff )
#19

[MkM]Ghost schrieb:so, wieder daheim Smile
schee wars Mr. Orange

Auch wieder an Bord !! War wirklich schön mit Euch 3 Jungs Hi 5

[MkM]Ghost schrieb:@ 05
und ? wie hats sich angehört beim heimfahren ? Devil!

Um eine alte Redewendung aus den 80er mal wieder aufleben zu lassen:

Das hat sich ENDGEIL angehört !!!!! Yeah! Yeah! Yeah!

Was muss ich bei mir alles wegflexen und schweißen, damit das auch so klingt ? *auchabenwill* Mr. Red

Bin die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren, um das zu hören. Die Fußgänger mussen bei meinen Freudenschreien echt gedacht haben ich hab sie nicht mehr alle Devil!


[MkM]Ghost schrieb:PS: wie heist du eigentlich mit vornahme Head Scratch ( solltest du mir das schonmal gesagt haben hab ich´s wohl vergessen Pfeiff )

Michaela Sonne

I am back  Yeah!
#20

also zuerst wirste den motor austauschen müssen... und daran scheiterts schon Augenrollen

ich denke mit nem bastuck wirste am besten bedient sein Wink
und vielleicht noch den vorkat raus... das bringt nochmal bischen was ( en tick lauter+mehr blubbern / mehr leistung / weniger spritt verbrauch )

was besseres hab ich bisher für en cooper/one noch nicht gesehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand