Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Bestellung Nanoversiegelung (bis 25.10.)
#11

IJ... öhm... wurden die Fragen nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet? oder magst doch nicht mitbestellen?
Ich würd heut nämlich gern, laß mir/uns/euch aber noch Zeit bis Nachmittags Zwinkern!


aktueller Stand:
*SchnippSchnapp*

Miniholic Mr. BRG--> 2x SichtKlar, 1xFelgenRein, 1xKeimfrei, 1xEasy2clean
Missis@ ----> 1x Sichtklar
2mD --> 1x Sichtklar
NullFünf --> 1x Sichtklar + 1x Felgenrein

*SchnippSchnapp*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#12

Miniholic schrieb:IJ... öhm... wurden die Fragen nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet? oder magst doch nicht mitbestellen?
Ich würd heut nämlich gern, laß mir/uns/euch aber noch Zeit bis Nachmittags Zwinkern!
Ja eigentlich schon. Gestern abend habe ich überlegt und nein entschieden. Jetzt überlege ich schon wieder. Ach komm ich probier es mal aus (gibt ja bald Weihnachtsgeld)

aktueller Stand:
*SchnippSchnapp*

Miniholic Mr. BRG--> 2x SichtKlar, 1xFelgenRein, 1xKeimfrei, 1xEasy2clean
Missis@ ----> 1x Sichtklar
2mD --> 1x Sichtklar
NullFünf --> 1x Sichtklar + 1x Felgenrein
ij --> 1x Sichtklar

*SchnippSchnapp*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#13

Soooooo Bestellung is raus, aber meine Mastercard spielt grad nicht mit *grml*

Also schick ich halt ne gute alte E-Mail hinterher Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

Suuuuuupppppööööööööööööörrrrrrrr !!!! Top

I am back  Yeah!
#15

Yeah!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.

Folgende Bestellung haben wir von Ihnen erhalten:

6 Stck. KERONA SichtKlar, das ORIGINAL (Produkt Nr.: 0101)
2 Stck. KERONA FelgenRein (Produkt Nr.: 0102)
1 Stck. KERONA KeimFrei (Produkt Nr.: 0203)
1 Stck. KERONA Easy2Clean (Produkt Nr.: 0201)

Gesamtbetrag inkl. Versandkosten: 274.02
Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#16

Pfeiff

Info per E-Mail:

Ihre Überweisung wurde heute unserem Konto gutgeschrieben, worauf umgehend
Ihre Bestellung an unsere Versandabteilung übermittelt wurde. Die Ware
sollte sie in den nächsten zwei Werktagen per DHL erreichen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich über Ihre
Bestellung bei uns.

Yeah! Hurra! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#17

Sooooooooo.... der Kram ist gerade angekommen Hurra!

Sisterchen, IJ und 2mD ich bring Eure Sichtklars mit ins Coyote-Cafe!!! Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#18

Bis auf Michaelas Bestellung konnte ich gestern abend alles ordnungsgemäß ausliefern Schwitzen

Frau 05 sag mal an wie wir das hinbekommen, oder soll ichs einfach mal hier daheim liegen lassen und wir finden irgendwann nen Termin?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

Miniholic schrieb:Bis auf Michaelas Bestellung konnte ich gestern abend alles ordnungsgemäß ausliefern Schwitzen

Frau 05 sag mal an wie wir das hinbekommen, oder soll ichs einfach mal hier daheim liegen lassen und wir finden irgendwann nen Termin?

Huhu Örööööööööööööööös !! Glomp

Als erstes will ich mein Geld dafür loswerden, dazu mussu mir mal via PN Deine geheimen Transaktionsdaten rausrücken. Devil!

Ansonsten sehen wir uns doch bei der Weihnachstfeier, da kann dann die Übergabe erfolgen. Oder ?? Top

I am back  Yeah!
#20

Also hier könnt dann mal zu... die Übergabe an Michaela bekommen wir auch ohne den Thread hin. Alle anderen sind bereits versorgt Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand