Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI challenge für PC !?
#11

Die GT-Spiele von SimBim(GTR, GT-Legends, GTR2) sind alle echte Knaller und absolut geil. Aber auch nur, wenn man auf die harte Simulation steht. NFS ist ja im Laufe der Jahre immer mehr zu einem Arcade-Racer verkommen.

btw. wenn jemand Interesse an einem gebrauchten MS-FFB Wheel (USB-Variante) Interesse hat oder an eienm Logitech Formula Force (max. 900° Einschlagwinkel Pfeiff ) PN an mich. Ich möchte mir das G25 von Logitech zulegen.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#12

das spiel ist inzwischen auf dem markt!

hat es schon irgendwer? wenn man die foren so durchliest scheint es so als wäre das spiel in bezug auf die WTCC eigentlich sehr gelungen, die MINI-challenge muss aber anscheinend ne absolute katastrophe sein Confused

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#13

Zwinkern Lol das Spiel ist wirklich sehr gelungen, ich kann jeden Abend zuschauenZwinkern werde mal eine Fahrt in der MINI Challenge in Auftrag geben Top

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#14

Das Spiel nennt sich Race WTCC und man kann es soviel ich weiß nur online erwerben (Steam Account). In Läden kann man wohl nur eine leere Hülle in der der CD Key steckt kaufen Head Scratch . Habe es gestern abend mal angetestet und es macht einen guten Eindruck .Leider nur 10 Strecken (darunter Magny Cour/Oschersleben/Monza/Brands Hatch). Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben ( ist das so richtig?).

Gruß

Brad Party 01


Angehängte Dateien
.pdf Race%20Broschure.pdf Größe: 681,42 KB  Downloads: 137

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#15

Brad schrieb:Das Spiel nennt sich Race WTCC und man kann es soviel ich weiß nur online erwerben (Steam Account). In Läden kann man wohl nur eine leere Hülle in der der CD Key steckt kaufen Head Scratch . Habe es gestern abend mal angetestet und es macht einen guten Eindruck .Leider nur 10 Strecken (darunter Magny Cour/Oschersleben/Monza/Brands Hatch). Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben ( ist das so richtig?).

Jup, die haben leider nur 5 Gang. Oder haben die Challenge MINIs auch nur 5 Gang? Nicht wirklich, oder?

Der Sound ist finde ich auch ein wenig mau, lediglich beim Anlassen in der Box ist scheinbar ein original Minisound aufgenommen worden. Was ich positiv finde ist die Cockpitansicht, die wurde wirklich sehr detailliert nachgebildet. Des Weiteren finde ich cool, dass sie wirklich alle Lackierungen nachgebildet haben.

Das Fahrverhalten ist relativ realistisch. Wenn man nen Lenkrad fürn PC hat lässt sich das ganz gut fahren. Kurz das Gas Lupfen, Einlenken und minimal bremsen, schwups kommt das Heck. Top
Zitieren
#16

Brad schrieb:Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben
richtig, ist allerdings bei weitem nicht das einzige manko, wenn man den foren glauben darf... hab das spiel allerdings selber bisher nur als demo gespielt...

MyLove schrieb:werde mal eine Fahrt in der MINI Challenge in Auftrag geben Top
habbich auch gemachtLol aber vielleicht hört dein freund eher auf dich Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#17

So, hab das Spiel jetzt mal einen Tag getestet (Mini Challenge) und ich ich muß sagen, es macht echt Laune Devil! . Ich habe mir den RedNose Mini ausgesucht (sehr Detailgetreu nachgebildet Respekt ) .Der Fehler mit dem 5 Ganggetriebe ist zu verkraften. Ich habe mich jetzt mal intensiv in Oschersleben ausgetobt und die verschiedenen Einstellungen getestet, bis das Setup (Spieleinstellungen) für mich ok war. Wenn man die Gegner KI hochschraubt, fängt es erst richtig an Spaß zu machen. Noch besser wäre es natürlich, gegen echte Gegner anzutreten. Die meisten Spiele im Netz sind allerdings Passwortgeschütz. Vielleicht findet sich ja hier im Forum, der Eine oder Andere, der Lust hat ,ein Spiel zu wagen Zwinkern .

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#18

Brad schrieb:Vielleicht findet sich ja hier im Forum, der Eine oder Andere, der Lust hat ,ein Spiel zu wagen Zwinkern .

Bin ich dabei! zumindest bald, spätestens an den feiertagen Zwinkern
gruss
herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#19

Zeigt doch mal ein paar persönliche Screenshots Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#20

Mein Bruder hat sich mittlerweile auch Race gegönnt.
Es hat sich im gegensatz zur Demo gewaltig geändert.

Zitat:Ich habe mir den RedNose Mini ausgesucht (sehr Detailgetreu nachgebildet Respekt ) .
Der Detailtreue kann ich da nur zustimmen. Bei allen MINI².info Mitgliedern sollte aber Steve Kirsch auf dem Pflichtprogramm stehen Devil!
Dank der Verstrahltheit von Dombi vom AH Ritzel ziert nämlich unser Logo den Rennmini vom HBPO Team... http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=31
genauer betrachtet: http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=4744&c=31

...und das eben auch im Rennspiel Yeah! Top Laola-Welle Sonne Party 02 Party 01

Laßt beim heizen aber bitte den Kleinen heile, er soll nächstes Jahr fleißig Punkte einfahren Zwinkern

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand