Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frau Merkel hätt gern ein Mini
#11

dreggsagg schrieb:Pfeiff sie wurde bereits bei einer Testfahrt abgelichtet Zwinkern
Du musst noch die Haare nach hinten machen ,dann sieht es fast so aus wie damals bei der Sixt Werbung...Lol

Aber Geschmack hat sie , Anbeten( Was das Auto betrifft... )

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#12

Münchner Kennzeichen Idee - den hat ihr bestimmt der Stoiber geschenkt..Pfeiff

Devil!
Zitieren
#13

Unsre Angie ist mir echt sympatisch.

Sie wählt nicht einen A8, Porsche oder sonstwas sondern einen Mini. Danke Angie so gefällst Du mir, obwohl in politischer Richtung noch was getan werden muß, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#14

Sie schreibt, wenn sie das Geld dazu hätteSmile

Sie verdient im Monat genau 10.000 Euro, von denen wir was wissen Party 01

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#15

alexandri schrieb:Sie schreibt, wenn sie das Geld dazu hätteSmile

Sie verdient im Monat genau 10.000 Euro, von denen wir was wissen Party 01

Dann kann sie sich ja einen Gebrauchten suchen. Head Scratch Zwinkern
Zitieren
#16

Kolus schrieb:Oh nein, welch Schande für alle Minis! Motzen
Mr. Gulf
aber echt ! Da könnte ich ja grad Kotzen

Nachher will Edmund auch noch einen....

ich glaub mir wird schlecht ....

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#17

Ach wisst ihr, der MINI zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass er nicht ein bestimmtes Klientel als Fahrer/innen hat. Von mir aus soll Angie ruhig einen MINI fahren. Vielleicht kommt sie dann auch beim nächsten Treffen vorbei Smile :)

Was echt bedenklich wäre, wenn z.B. die NPD einen MINI als sympathischen Werbeträger nutzen würde. Schön beklebt mit nationalen Symbolen und großen Lautsprechern oben drauf. Und dann das ganze medienwirksam in der Berichterstattung über die nächste Demo in Presse und TV. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.
Zitieren
#18

zum glück kostet der MINI für diese Organisation zu viel*g* zumindest für die meisten Anhänger Sonne

hauptsache der MINI Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#19

ThomasB schrieb:Was echt bedenklich wäre, wenn z.B. die NPD einen MINI als sympathischen Werbeträger nutzen würde.

Das wird nicht passieren. (Zu sehr britisch).
Da käme eher ein VOLKS-Wagen in Frage...Böse!

Frau Merkel soll ruhig weiter schwarze deutsche Limousinen mit Chauffeur benutzen. Naja den häßlichen R56 kann sie von mir aus haben... Pfeiff
Zitieren
#20

ThomasB schrieb:Was echt bedenklich wäre, wenn z.B. die NPD einen MINI als sympathischen Werbeträger nutzen würde. Schön beklebt mit nationalen Symbolen und großen Lautsprechern oben drauf. Und dann das ganze medienwirksam in der Berichterstattung über die nächste Demo in Presse und TV. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.

Okay...das wäre wirklich der SuperGAU !!!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand