Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Aachen
#11

Dein Programm hört sich vielversprechend an Augenbrauen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#12

Wenn dann mit dem Zug ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]
#13

Am 03.12. kann ich leider nicht, da haben wir schon AdsventskaffeeTraurig

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#14

Ente schrieb:Am 03.12. kann ich leider nicht, da haben wir schon AdsventskaffeeTraurig
Das ist natürlich ne Alternative ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
#15

DoMINIk schrieb:Dein Programm hört sich vielversprechend an Augenbrauen

Yeah!
auf die dürener mannschaft setze ich natürlich voll !!!!!

@fahrspass:

kommste mit ? Respekt
#16

hey, also wir können uns
für 5 personen ein "SchönerTagTicket NRW" kaufen (gibt's am automat)

-damit fahren 5 personen für 27,00 EUR den ganzen tag durch nrw
(in s-bahnen,regional-bahnen,regional-expressen usw)

da wir aber mindestens 6 leute sind müssen wir noch einSchönerTagTicket Single für 21,00 € dazu kaufen.

48€ : 6 = also 8 € pro person (absolut bezahlbar Wink)



der re10424 fährt:

dortmund um 14:09 uhr
in Hagen um 14:32 uhr
und in düsseldorf um 15:22 luhr los.

um 16.45uhr wären wir dann in aachen.

startet jeder von "seinem" bahnhof aus?
oder wollen wir alle zusammen in den RE steigen? theoritisch müssten ja die ersten (Domi und Don Wink) das ticket für fünf personen lösen und wir bringen das einzelticket mit... (gilt das fünfer ticket von dortmund bis hagen auch für 2Head Scratch )

so, ich hoffe ich hab den sachverhalt nicht zu kompliziert geschildert Mr. Orange bitte um feedback der betroffenen Wink
#17

Jeannie schrieb:hey, also wir können uns
für 5 personen ein "SchönerTagTicket NRW" kaufen (gibt's am automat)

-damit fahren 5 personen für 27,00 EUR den ganzen tag durch nrw
(in s-bahnen,regional-bahnen,regional-expressen usw)

da wir aber mindestens 6 leute sind müssen wir noch einSchönerTagTicket Single für 21,00 € dazu kaufen.

48€ : 6 = also 8 € pro person (absolut bezahlbar Wink)



der re10424 fährt:

dortmund um 14:09 uhr
in Hagen um 14:32 uhr
und in düsseldorf um 15:22 luhr los.

um 16.45uhr wären wir dann in aachen.

startet jeder von "seinem" bahnhof aus?
oder wollen wir alle zusammen in den RE steigen? theoritisch müssten ja die ersten (Domi und Don Wink) das ticket für fünf personen lösen und wir bringen das einzelticket mit... (gilt das fünfer ticket von dortmund bis hagen auch für 2Head Scratch )

so, ich hoffe ich hab den sachverhalt nicht zu kompliziert geschildert Mr. Orange bitte um feedback der betroffenen Wink

Super, besten Dank.

Uns ganz egal von wo wir starten.
#18

Jeannie schrieb:hey, also wir können uns
für 5 personen ein "SchönerTagTicket NRW" kaufen (gibt's am automat)

-damit fahren 5 personen für 27,00 EUR den ganzen tag durch nrw
(in s-bahnen,regional-bahnen,regional-expressen usw)

da wir aber mindestens 6 leute sind müssen wir noch einSchönerTagTicket Single für 21,00 € dazu kaufen.

48€ : 6 = also 8 € pro person (absolut bezahlbar Wink)



der re10424 fährt:

dortmund um 14:09 uhr
in Hagen um 14:32 uhr
und in düsseldorf um 15:22 luhr los.

um 16.45uhr wären wir dann in aachen.

startet jeder von "seinem" bahnhof aus?
oder wollen wir alle zusammen in den RE steigen? theoritisch müssten ja die ersten (Domi und Don Wink) das ticket für fünf personen lösen und wir bringen das einzelticket mit... (gilt das fünfer ticket von dortmund bis hagen auch für 2Head Scratch )

so, ich hoffe ich hab den sachverhalt nicht zu kompliziert geschildert Mr. Orange bitte um feedback der betroffenen Wink

ähm...wat für ne karte soll man selber kaufen ?? Head Scratch Party 02
#19

CooperChris schrieb:ähm...wat für ne karte soll man selber kaufen ?? Head Scratch Party 02


also je nach dem wer zuerst in den RE steigt...
diejenigen kaufen das "schöner-tag-nrw-ticket" für 5 leute.
(wichtig: erst sonntag am automaten holen, das ist nur einen tag gültig und automatisch "abgestempelt")


für patrick und mich wäre es am einfachsten in düsseldorf zu zu steigen. wir würden dann noch das ticket für eine person mitbringen.

also: wer steigt wo ein?
#20

Jeannie schrieb:also je nach dem wer zuerst in den RE steigt...
diejenigen kaufen das "schöner-tag-nrw-ticket" für 5 leute.
(wichtig: erst sonntag am automaten holen, das ist nur einen tag gültig und automatisch "abgestempelt")


für patrick und mich wäre es am einfachsten in düsseldorf zu zu steigen. wir würden dann noch das ticket für eine person mitbringen.

also: wer steigt wo ein?

tja....ich würde sagen familie do-mi steigt in dortmund ein und holt die karte. wir würden auch schon nach dortmund kommen aber ich hab niemanden der uns fährt und ich brauche montag früh mein auto ! Party 02
also steigen wir in hagen zu....unsere karten hat dann martin schon oder ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand