Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ford Prefect schrieb:das würde ja heissen das motorradfahrer überhaupt nix zu befürchten haben... wenn die cops die kelle raushalten winken sie einfach freundlich und geben gas 
1. Falls da jemand eine Chance sieht, fährt er hinterher. An sich nur Mopped-Polizisten. Die haben zwar nicht optimales Material, können aber fahren wie der Allmächtige persönlich.
2. Erkennen sie Dein Kennzeichen, fahren sie auch mal gern zu Dir nach Hause, und warten da. Kann also übel werden, wenn Du da mit dem Bock auftauchst.
Der M wurde gefilmt, das Kennzeichen ist zu sehen. Die Polizei hat das Video garantiert nicht veröffentlicht, wage ich mal zu behaupten. Ergo bleibt nur folgende Schlußfolgerung; dank Kennzeichen hat der Halter des Emmie Post bekommen. Er wird wohl einen Anwalt eingeschaltet haben, denn bei so einem massiven Verstoß gibt sich die Rennleitung wohl mit einem lapidaren "ich hab das Auto verliehen" nicht zufrieden. Außerdem kam das Video ja auf irgendeinem Weg ins Netz. Einzige Möglichkeit selbst, also als Halter des gefilmten Fahrzeugs, an das Video zu kommen, ist über einen Anwalt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

sherlock stenger!
(bei dennis holmes hätte das ja leicht falsch interpertiert werden können

)
•
Nix mit Sherlock.
ErFAHRungen.
Bei einem "Kollegen" von mir standen sie mal vor der Tür, und fragten, wo er denn sei, bzw. ob sie mal sein Motorrad sehen dürften. Sein Bock war zu Hause. Der stand tickend in der Garage. Und sein Opa stand in seiner uralten Lederkluft an der Haustür. Die Bullen haben blöde geguckt, sich beraten, sind dann abgehauen.
Ein andernmal wurde mein bester Kumpel beim sonntäglichen Cruisen gefilmt. Da er ein vorbildlicher Teilnehmer am öffentlichen Straßenverkehr ist, hat er netterweise einer Dame Vorfahrt gewährt. Schwups, stand der Vectra vor ihm quer. Die ganzen KM davor sind sie nicht wirklich drangekommen. Hat er ja auch gar nicht mitbekommen, daß da jemand hinterherfährt. Bei 200 auf der Landstraße guckt man auch besser nach vorne, finde ich. Kann man ihm also nicht vorhalten. Das Video wollte er dann halt haben, trotz des Umstandes, daß es doch recht langweilig war. Aber war nix zu machen. Den Anwalt hat er nicht eingeschaltet. Wofür auch? Hat ja schließlich ohne Helm im Vectra bei der Filmpremiere gesessen. Daß er es nicht war, konnte er also schlecht behaupten.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
geil
aber was ich im endeffekt ja nur sagen wollte: wenn du die kennzeichen nicht abschraubst, gibts auf jeden fall stress... in schweden scheint das ja irgendwie anders geregelt zu sein, wenn sie dich nicht stoppen können, haste gewonnen (hab isch mir sagen lassen)
proud member of the Little Girl Racing Team
•
In Schweden mußt Du angehalten werden, sonst können sie Dir nix.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
deshalb ja die berühmten GIS videos...
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Patrice20 schrieb:...so mach ich das auch immer mitm gp
Wenn die Rennleitung mim VW Bus hinter dir ist oder?
•