Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MEN thread (cool grins)
#11

mcs,
du wirst mir immer sympatischer!

big Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Und mir immer unsympathischer...
Zitieren
#13

mir auch... Sad

zum glück gilt nicht bei allen Männern; Schnelles Auto schnelles "Spiel"

es besteht noch Hoffnung Pinocchio Zwinkern

maranatha
Zitieren
#14

Ach Hey pinocchio,
jetzt knötter doch nicht rum! Zwinkern

Wir machen doch alle nur Spaß!

Aber Nichtraucher bin ich wirklich! Big Grin
Zitieren
#15

@ mcs

Ich knötter doch gar nicht rum!!! Böse! Böse!
Ich meine ja nur...
Allerdings stehst du bei mir schon etwas höher im Kurs, weil du nicht rauchst Lol Lol Lol

@maranatha

Ich kenne zwar nicht viele Männer, die anders sind. Aber immerhin ein paar Wenige. Vielleicht bekommen wir unsere "Verstrahlten" ja auch noch umgepolt! Sie müssen die Frauen nur so behandeln wie ihren Mini und dann klappt es auch mit dem Vorspiel Lol Lol Lol
Zitieren
#16

@ pinocchio
Na da bin ich ja erleichtert! Zwinkern

Wir Euch so behandeln wie unseren Mini?

Wir sollen Euch treten bis das Gummi qualmt?
Euch um die Ecken scheuchen und Spaß dabei haben?
Euch nicht baden, sondern mit nem Schlauch abspritzen und nen schamm in die Scheinw. äh Augen drücken?
Mit nem Staubsauger.... Lol
Vom tanken will ich ja mal gar nicht anfangen bildlich zu werden... Lol
Euch bonnet stripes wohin kleben?
Und wenn Ihr nach England kommt die Augen zukleben?

Na, wenn es das ist was Ihr wollt!! Lol





Und hey
ich hoffe alle verstehen mich richtig...... Lol Lol Lol
Zitieren
#17

ich schon! @mcs

big-big-smile Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

na das kann ja heiter werden hier Zwinkern

@ pinocchio
ja mal sehen... Big Grin zum Glück hab ich meinen Freund kennengelernt bevor er sich nen Mini zugelegt hat Big Grin er hat sich jedenfalls nicht geändert , darum hab ich noch hoffnung für die anderen verstrahlten.

Aber sonst, hei ihr seid echt in Ordnung!!
Vielen Dank das ihr meinen grauen Arbeitsalltag erheitert Lol

Wünsch noch nen schönen Feierabend allerseits!!

maranatha
Zitieren
#19

My man said,
I'm tread him like i'm driving my MINI
I always putting my foot down.
Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#20

ich sag da nur:

[Bild: smilie.php?smile_ID=958]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand