24.11.2006, 08:57
Wovon sprichst Du? Ich hab wohl am Nachmittag einiges verpaßt ...
Moin Bea!

Moin Bea!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Wovon sprichst Du? Ich hab wohl am Nachmittag einiges verpaßt ...![]()
Moin Bea!
Fahrspass schrieb:Warum? Kommst Du nur noch mit Badehose ins Büro oder bist Du angenervt?
cabriosonne schrieb:Hey, ein Autoverkäufer und ein Versicherungsfuzzi sagen Dir etwas zu und Du glaubst das? Wollte der Weihnachtsmann auch reinschauen?Tommes
Der Grillmaster und Johnny wollten aus dem Nähkästchen plaudern....Was immer sie auch damit gemeint haben. Wir wollten uns um 22 Uhr hier treffen. Jane wollte noch was zu trinken mitbringen..
Xaver schrieb:Eher das zweite heute.Warum? Mußtest DU rückwärts einparken? Ich hoffe es hat alles gepaßt ...
Guten Morgen Mädels
cabriosonne schrieb:War gestern schon um 20.15 Uhr im Bett......Tat dat guuuuuuuuuuuuutHört sich als ob Du Besuch hattest ...
Fahrspass schrieb:Hey, ein Autoverkäufer und ein Versicherungsfuzzi sagen Dir etwas zu und Du glaubst das? Wollte der Weihnachtsmann auch reinschauen?
![]()
![]()
cabriosonne schrieb:Ich gebe die Hoffnung nie auf den Männers was zu glaubenDann haben sie bestimmt mit Zaubertinte geschrieben ...![]()
Bin ja auch nicht wach geblieben, wollte nur heute nachlesen