Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sitzheizung
#11

Zwinkern Da bin ich ja beruhigt und bleib bei meiner schäbigen Matte Lol

Ist auch günstiger ( Lidl 2,99 € letzten Dezember )

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#12

Auto ohne Sitzheizung? No way und das ab Werk...
Da ich sogar im Sommer die Sitzheizung benötige (wegen des kaputt-
geschundenen Rückens) kann man mich als Sitzheizungsjunkie bezeichnen Big Grin

Sitzheizung ist mir wichtiger als die Klimaanlage.

@Gunni:
Was kostet Dich das nachrüsten jetzt (ausser der Zeit) noch insgesamt?
Warum hast Du sie nicht gleich mitbestellt?

Cya Oli
Zitieren
#13

das nachrüsten der sitzjeizung liegt bei nur 159,00€ für fahrer-und beifahrersitz lt. zubhörkatalog von 06/2003. als hinweis steht noch "... nur in verbindung mit neuem Sitz-/Lehnenbezug ab 12/2001.."
was auch immer das jetzt heisst! entweder das man mit den sitzbezügen ab 12/2001 schon alles hat um nur noch kabelfummelei zu installieren oder was???

na ja ich habe einn und möchte sie auch nicht missen denn das ist ne tolle sache Zwinkern ***sauwohlfühl***

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#14

Ich habe auch Volleder und das geht auch rucki-zucki bis der "Anschmoreffekt" eintritt. Big Grin
Ich kann das lange warten bei Leder nicht bestätigen, habe es aber auch noch nicht gestoppt. Zwinkern
Zitieren
#15

Es gibt auch das alte variant (einstüfig, bedienknöpfe neben handbremshebel) und das neue variante (zweistüfig, bedienknöpfe links und rechts vom spiegelverstellknopf). Daran liegen wahrscheinlich auch die ansprechunterschiede.
Ich habe BJ 05/03 mit teilleder und das neue variante. Meine Frau bestätigt das es tadellos funktioniert und heizt sehr schnell auf. (Hab's nur für Sie bestellt, bin doch selber kein weichei der sowas braucht Pfeiff )

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#16

@ Oli

habe mir ein BMW Jahreswagen gekauft. Der hatte eigentlich alles
drinnen was ich wollte. Auch teilleder.... nur die Sitzheizung ist halt
abgegangen. Habe dann beim Händler noch die Heizung rausgeschunden,
und zwar zum selbereinbauen.
Der Kabelsatz hätte um die 160 Euro gekostet, der Händler meinte
allerdings dass die Sitzmatten schon eingebaut sind... da hat er ja wohl
pech gehabt dass er mir die Matten jetzt auch noch für umsonst besorgen
muss, da es vertraglich festgelegt ist.
Habe gelesen dass eine Garnitur bei 110€ liedgen soll... keine Ahnung ob
das stimmt...

Gruß Gunnar
Zitieren
#17

@Gunni:
Aha, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht...
Schade das in der Gebraucht/Jahrewagenbörse keiner mit Sitzheizung
gefunden wurde und nun das Gefummel da notwendig ist.

Veil Erfolg. Gruß
Oli
Zitieren
#18

freshman schrieb:Ich habe auch Volleder und das geht auch rucki-zucki bis der "Anschmoreffekt" eintritt. Big Grin
Ich kann das lange warten bei Leder nicht bestätigen, habe es aber auch noch nicht gestoppt. Zwinkern
DAS KANN ICH SO NUR BESTÄTIGEN! ich hab auch vollleder (mit 3 L?) das geht ruck zuck, dann hat man nen schön heißen arsch! die sitzheizung is ne herrliche sache, auf die ich nicht verzichten würde!
Zitieren
#19

Strati schrieb:
sonja schrieb:... das geht ruck zuck, dann hat man nen schön heißen arsch! ...
Da gäbe es auch noch andere Methoden als 'ne Sitzheizung ! Devil! ... aber dazu - liebe Kinder - erzählen wir Euch mehr in der nächsten Sendung ! :devil:
eek! STRATI!!! eek!
na jetzt darf ich die nächste sendung auf keinen fall verpassen! Zwinkern
Zitieren
#20

Ist also in den Sitzen ab Bj. 03 die Matte auch noch nicht verbaut???
Ach ja und wie funktioniert das mit dem Sitzbezug? kann mir da nix drunter vorstellen??????????
Y cuanto cuesta en completo?

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand